Modellübergreifend Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?

Diskutiere Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Superb 3 MJ2018 ist ein Amundsen verbaut. Während der ersten längeren Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass ich die Liste der...

1. #1 hubschraubaer, 16.08.2017
    hubschraubaer

hubschraubaer

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI 140 kW DSG SportLine Laserweiß MJ 2018
    Kilometerstand:
    > 42.000
    Hallo,

in meinem Superb 3 MJ2018 ist ein Amundsen verbaut. Während der ersten längeren Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass ich die Liste der Verkehrsmeldungen (alle oder auf der Route) nur umständlich übers Menü und nicht direkt in der Navigation aufrufen kann.

Ist das tatsächlich nur so möglich?

2. #2 Memphis2188, 16.08.2017
    Memphis2188

Memphis2188

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus M u M Celle
    Also ich weiss nun nicht genau obs beim oci 3 sowie s3 Unterschiede bei den Radios gab, aber bei mir hab ich eine Taste mit Traffic und da brauch ich Nur drauf drücken, und kann dann ich auswählen ob ich alle Meldungen oder nur auf meiner Route die Meldungen sehen möchte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

3. #3 Octavinius, 16.08.2017
    Octavinius

Octavinius

Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Mein Columbus hat die Taste. Aber das Amundsen auch?

4. #4 hubschraubaer, 16.08.2017
    hubschraubaer

hubschraubaer

Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi TDI 140 kW DSG SportLine Laserweiß MJ 2018
    Kilometerstand:
    > 42.000
    Die Traffic Taste gibt es bei den aktuellen Radios offenbar nicht mehr. Habe in die Bedienungsanleitung vom Superb von 05,2017 geschaut. Auch wird dort tatsächlich beschrieben, dass man über die Menütaste und dann den Traffic Eintrag durch seitliches scrollen auswählen soll. Sehr umständlich...

Thema: Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio amundsen keine taste für traffic infos mehr?

,
  2. skoda amundsen WLAN Navi verkehrsmeldungen

,
  3. amundsen Verkehrsmeldungen anzeigen

,
  4. traffic anzeige radio ammundsen skoda,
  5. verkehrsmeldungen route auswählen skoda,
  6. skoda amundsen online verkehr
Die Seite wird geladen...

Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19)

Aktuelle Leuchtmittel-Liste Rapid Spaceback (BJ 19): Hallo, in der Bedienungsanleitung gibt es leider keine Liste der Leuchtmittel. Ich möchte mir einen Lampensatz kaufen, aber weiß nicht, welchen...
  2. Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?

Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?: Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des...
  3. OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007

OBD Liste Fabia 2 Combi PD Greenline aus 2007: Hi Community, bitte nicht steinigen, ist mein erster Post und ich hab wirklich viel gesucht, konnte aber nicht wirklich was entdecken. Zuerst...
  4. Modellübergreifend Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal

Problem mit POI-Liste über Skoda-Portal: Hallo zusammen, heute wollte ich mal wieder eine neue POI-Liste über das Skoda-Portal: http://mydestination.skoda-auto.com/POIs erstellen, da...
  5. Liste für die Inspektionen

Liste für die Inspektionen: Hi, ich habe vor längerem, hier mal einen Beitrag in nem Thread gesehen, in dem jemand genau aufgelistet hatte, was wann gemacht wird. Nun finde...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden