Modellübergreifend Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?

Diskutiere Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in meinem Superb 3 MJ2018 ist ein Amundsen verbaut. Während der ersten längeren Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass ich die Liste der...
  • Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? Beitrag #1
hubschraubaer

hubschraubaer

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
241
Zustimmungen
50
Ort
66399
Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI 147 kW DSG SportLine Dragon Skin MJ 2021
Kilometerstand
45000
Hallo,

in meinem Superb 3 MJ2018 ist ein Amundsen verbaut. Während der ersten längeren Autobahnfahrt ist mir aufgefallen, dass ich die Liste der Verkehrsmeldungen (alle oder auf der Route) nur umständlich übers Menü und nicht direkt in der Navigation aufrufen kann.

Ist das tatsächlich nur so möglich?
 
  • Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? Beitrag #2
Memphis2188

Memphis2188

Dabei seit
29.10.2016
Beiträge
277
Zustimmungen
58
Ort
Lehrte
Fahrzeug
Skoda Octavia 5E 1.8TSI 4x4 Combi
Werkstatt/Händler
Autohaus M u M Celle
Also ich weiss nun nicht genau obs beim oci 3 sowie s3 Unterschiede bei den Radios gab, aber bei mir hab ich eine Taste mit Traffic und da brauch ich Nur drauf drücken, und kann dann ich auswählen ob ich alle Meldungen oder nur auf meiner Route die Meldungen sehen möchte.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
  • Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? Beitrag #3
Octavinius

Octavinius

Dabei seit
14.06.2009
Beiträge
2.372
Zustimmungen
885
Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
  • Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? Beitrag #4
hubschraubaer

hubschraubaer

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
241
Zustimmungen
50
Ort
66399
Fahrzeug
Skoda Superb III Combi TDI 147 kW DSG SportLine Dragon Skin MJ 2021
Kilometerstand
45000
Die Traffic Taste gibt es bei den aktuellen Radios offenbar nicht mehr. Habe in die Bedienungsanleitung vom Superb von 05,2017 geschaut. Auch wird dort tatsächlich beschrieben, dass man über die Menütaste und dann den Traffic Eintrag durch seitliches scrollen auswählen soll. Sehr umständlich...
 
Thema:

Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü?

Liste der Verkehrsmeldungen nur über Menü? - Ähnliche Themen

Allgemein Straßensperrung im MIB2 Amundsen: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass bei mir im Amundsen Navi eine nicht existente Straßensperrung hartnäckig erhalten bleibt. Leider...
Fragen zum Columbus Navi: Servus, habe heute meinen neuen Kodiaq bekommen und einige Sachen finde ich nicht. Wo gibts eine Liste aller Verkehrsmeldungen? Beim Superb...
Modellübergreifend Funktionalität Umfang Zuverlässigkeit Infotainment Columbus: Hallo zusammen, vor einigen Wochen habe ich meinen inzwischen 2. Kodiaq bekommen. Ich gebe zu ich bin wirklich maßlos enttäuscht, denn das neue...
Ocativa 1Z5 - Was schleift hier?: Hallo liebe Community, wir hören seit ein paar Wochen ab und zu ein Schleifen aus dem Motorraum, sind uns jedoch nicht ganz sicher, woher dies...
Octavia III Bluetooth - Koppeln des Handys: Hallo , ich fahre einen 2019er Octavia 3 mit DAB/Amundsen/variables Display-bzw-Cockpit . Seit einiger Zeit gibt es ständig Probleme mit dem...

Sucheingaben

skoda amundsen online verkehr

,

verkehrsmeldungen route auswählen skoda

,

traffic anzeige radio ammundsen skoda

,
amundsen Verkehrsmeldungen anzeigen
, skoda amundsen WLAN Navi verkehrsmeldungen, radio amundsen keine taste für traffic infos mehr?
Oben