Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP)

Diskutiere Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Aber auch nicht ganz billig, wenn man es vlt. nur einmal braucht. Mein Güde macht 15A, das hat ja bisher zum rumspielen gereicht. Hoffe, das es...

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Das DrCharge ist Klasse :) bin sehr zufrieden.

Aber auch nicht ganz billig, wenn man es vlt. nur einmal braucht.

Mein Güde macht 15A, das hat ja bisher zum rumspielen gereicht.
Hoffe, das es auch beim flashen hält.

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
beide: Graf & Pillenstein
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Das kommt drauf an, was du flashen willst und mit was. VCP braucht viel länger zum flashen also odis. Manche Stg brauchen nur 5 min, da reicht dein 15A denk ich locker und manche brauchen 1-2h, da müsste man dann die Batteriespannung beobachten, aber auch da wird zusammen mit der Batterie die 15A denk ich knapp reichen ;)
Airbag und so solltest halt aufpassen...

Für die remote Hilfe verschicke ich nenn Kabel mit Laptop gegen Pfand und dann machen wir das gemeinsam...

kasimir42

Hallo zusammen,

gibt es einen Kodierer in Berlin oder südlich/östlich von Berlin, der mir etwas in meinem FABIA II "Best Of", Baujahr Nov/13 kodieren könnte?

Hobo2k

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Dann sag mal was du codiert haben möchtest, dann weiß derjenige auch, ob das mit VCDS geht oder man VCP braucht oder er sich nicht rantraut.

Ansonsten kann ich dir nur remote Hilfe anbieten.

kasimir42

Es müsste ein vorhandener Sensor deaktiviert werden, da der Mist liefert und Fehler auslöst und (für mich) unnötig ist. Näheres per direktem Kontakt.

Erzi

Kannst es ruhig verraten. Aber nicht in der Nähe. Wäre sehr weit südlich von Berlin.

Erzi

Schon seltsam das sich keiner in der Berliner Gegend auftreiben lassen soll. Da muss es doch auch Leute geben.

Werkstatt kann dir wohl auch nicht helfen?

Hobo2k

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Dann kann ich dir nur remote Hilfe anbieten.
Aber aktuell ist das Set bei ducal

kasimir42

Danke ... aber das ist mir zu viel Aufwand ... ich suche noch ein wenig.

Stibo

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi 5E, 2,0 TSI
Kilometerstand
23000
Ist hier irgendjemand aus dem Raum Esslingen / Stuttgart / Ludwigsburg, der mir beim Octavia 3 (5E) folgende zwei Dinge machen könnte?

- Kofferraum mit FFB öffnen und schließen
- das Piepsen deaktivieren

Thema:

Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP)

Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP) - Ähnliche Themen

Liste der Codierer aus diesem Forum (VCDS, VCP, CarPort, OBD11): Hier eine Übersicht, der im Forum angemeldeten User, die Codierungen an anderen Fahrzeugen vornehmen, sortiert nach PLZ. In die Liste kann jeder...

Sucheingaben

vcds user map

,

vcds codierer

,

vcds liste

,
vcsd amboss6
, djduese codirübersicht, vcds forum anmelden, vcp forum, skoda 1u codes, vcp flashen dessau, codierungen skoda octavia 5e liste, vcdsccodierungen in der nähe nordhausen, vcds codierer skoda, onenote dj düse, codierung dj düse, wer hat in berlin ein vcds , verkehrszeichenerkennung und geschwindigkeit dj düse, vw codierer liste, Skoda forum Codierung, Skoda forum Codierungsliste, mika blog vcds, Skoda Codierer in den Niederlanden, vcds codieren erlangen, motor talk vcds userliste, vcds skoda erfahrung, bcds user map
Oben