Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?

Diskutiere Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des...

1. #1 JürgenBW, 18.06.2019
    JürgenBW

JürgenBW

Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 2.0d, 140 PS, Combi.
    Werkstatt/Händler:
    AH Wackenhut
    Kilometerstand:
    177000
    Die Premium-Freisprechanlage in meinem Superb 2 arbeitet ja mit einem fahrzeugseitigen Mobil-Telefonmodul und greift nur auf die SIM-Karte des Smartphones zurück.
    Vorteil Nutzung der Fahrzeug-Aussenantenne, mehr Leistung und bessere Verständigung als über das Smartphone direkt mit einer "normalen" Freisprechanlage.
    Das Problem ist jetzt, dass immer weniger aktuelle Smartphones dieses rSAP-Bluetooth-Protokoll können. Die Double Sim Geräte können es grundsätzlich nicht.
    Gibt es irgendwo eine Liste von Skoda, VW oder Audi mit aktuellen Smartphones, die rSAP können? Die Damen und Herren in den Mobilfunk-Shops sind mit dem Thema absolut überfordert.
    Bei meinem letzten Wechsel wusste ich das (mit dem rSAP) noch nicht, und hab prompt das falsche Gerät ausgesucht. Seitdem muss mein altes HTC in der Mittelkonsole dafür herhalten. Funktioniert auch, ist aber lästig mit dem dauernden wechselnden Ein- und Ausschalten, weil nur "Flugmodus" beim jeweils nicht genutzten Gerät nicht reicht.
    Danke für Tipps (auch aktuelle Geräte, die das noch können).

2. Duffy

Duffy

3. #3 Lamensis, 18.06.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    91000
    http://android-rsap.com/compatibility.html
    Alles was weiß ist kann es von haus aus.
    Alle Grünen können mit der App und root Zugriff dazu gebracht werden.

4. #4 Crosser, 26.06.2019
    Crosser

Crosser

Hallo,
    ich habe mir aus genau dem selben Grund noch ein Samsung Galaxy S 9+ mit Single -Sim besorgt. Denn alle neueren Geräte von Samsung haben jetzt nur noch Dual-Sim. Musst aber genau schauen falls du im Netz bestellst, denn bei einigen steht zwar Single-Sim, wenn du dann aber genauer nach schaust sind es doch Dual-Sim Geräte!

VG Ralf

Thema: Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rsap fähige smartphones

Die Seite wird geladen...

Liste aktueller rSAP-fähiger Smartphones ? - Ähnliche Themen

1. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  2. Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink

Smartphone Display Spiegeln-Mirrorlink: Hallo zusammen Ich bin neu hier und mein RS wird heute Produziert. Kann mir jemand sagen, ob und wie man das Display vom Handy Spiegeln kann? Im...
  3. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  4. Privatverkauf Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell

Skoda Ilias Alufelgen für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell: Zu Verkaufen ein Satz Skoda Aluräder Ilias für Skoda Octavia 5e aktuelles Modell 6,5x16ET46 mit Winterreifen Bridgestone Blizzak LM001 205/55R16H...
  5. Octavia III Aktuelles Columbus ganze Sätze?

Aktuelles Columbus ganze Sätze?: Ich habe mir ja gerade einen Skoda Octavia 3 bestellt mit dem Columbus. Ein Kollege sagte mir das wohl jetzt gerade ein neues "Navi" rauskommt was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden