Liquid Glass ... Rabatt für Fabiisti
Diskutiere Liquid Glass ... Rabatt für Fabiisti im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach langer langer Zeit hab ich nun endlich mal was erzielen können. Die meisten, die im alten Forum noch gepostet hatten, haben es wahrsch....
Thema:
Liquid Glass ... Rabatt für Fabiisti
Die Seite wird geladen...
-
Liquid Glass ... Rabatt für Fabiisti - Ähnliche Themen
-
Momentane Rabatte
Momentane Rabatte: Hallo, ich wollte mich erkundigen, was im Moment für Rabatte möglich sind. Wir haben uns einen 2.0 TDI mit fast „voller Hütte“ konfiguriert (LP... -
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!
Neuwagenbestellung geändert, darauf keinen Rabatt!: Hallo, vor kurzem habe wir einen Neuwagen mit gutem Rabatt bestellt, kein Reimport. Das Fahrzeug ist bestellt aber es gibt noch keine... -
Rabatt
Rabatt: Wie sieht es euren Erfahrungen nach beim Händlerrabatt aus? Was ist reell oder möglich beim :) vor Ort? Ich weiß, daß bei Internetbestellung und... -
Kraftstoff der Zukunft? Synfuel und Gas to Liquids (GTL) / Diesel mit Russbremse
Kraftstoff der Zukunft? Synfuel und Gas to Liquids (GTL) / Diesel mit Russbremse: hätte da mal interessanten diskussionsstoff gefunden (ganz zufällig in der autobild ausgabe, wo der grosse fabia test drin war...)...