Lippen, Spoiler, Spiegel... anderer KFZ

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Black Pearl, 28.12.2006.

1. #1 Black Pearl, 28.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Hy Community ...

die Feiertage gut überstanden :nikolaus: ? Ich hab mich in der Zeit mal ein bisschen umgeschaut und ab und zu so paar interessante Infos aufgeschnappt...
    wenn es möglich ist, würde ich die hier in diesem Thread gerne sammeln!

Es geht darum...

-dass man z.B die Seat Leon Cupra Lippe auch aufm Octi, Limo (hab ich vergessen welches car genau?) anbringen kann...

- dass man zB die Domstrebe vom Ibiza auch fürn Fabia nehmen kann (ich weiß es nicht mehr so genau, hauptsache ihr wisst was ich meine :hihi: )

- dass die S3 8L Spiegel auf den Skoda Fabia passen...

Was kann man alles für den Fabia verwenden? Ibiza Schürze, Fox Spoiler etc..
    Habt ihr Erfahrungen die ihr hier posten könntet...

wäre Sehr nett von Euch

mfg

**BlackPearl²**

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also die Lippe passt auch an "normalen" Fabia, sieht imho beim Fabia RS bedeutend besser aus...Domstrebe passt auch und die Spiegel passen auch, allerdings nur mit einigen Bastelaufwand so wie i das gelesen hab ( link hatte i erst vor kurzen gepostet).Ansonsten kann i dir nur sagen das z.Bsp. die Sitzausstattung vom Polo)n weitesgehend in Fabia passt.Wurde aber alles schon irgendwo mal behandelt-->nutze die Suche hier und bei F4F....viel spass beim tunen :cowboy:
    Mfg

4. #3 Sven RS, 29.12.2006
    Sven RS

Sven RS Guest

Die Cupra Lippe passt beim RS, also schließt optimal an den Seiten ab. Muß allerdings in der Mitte die Streben nach oben ein wenig angepasst werden, also gekürzt, wollte ich auch schon mal machen. Aber beim normalen Fabia passt sie eigentlich nicht so gut, da die Seitenform der Stoßstange etwas anders ist.

S3 Spiegel hatte MarkusRS dran gebastelt. Auf seiner Homepage hat er erklärt wie das funktioniert.

Die Domstrebe passt auf jedenfall vom Ibiza.

Gruß

Sven

5. #4 Black Pearl, 29.12.2006
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Das hört sich ja schon mal gut an...

könnt ihr mir zufällig auch sagen, welcher Schaltrahmen in den Skoda Fabia passt (polo?)

Was würde eine RS-Front kosten ? Hab leider nur die "normale" und find dass die ziemlich langweilig aussieht... trotz dass ich die kompletten Plastikeinsaätze durch Gitter ersetzt habe!

Dann werd ich mir mal eine Leon Cupra (oder Ibiza Curpa)?) Lippe bestellen...

Achja... wie sieht es mit einem Spoiler aus !? Würde eine vom Ibiza, Polo auch passen?!

Vielen Dank für die Antworten...

**BlackPearl²**

6. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Ne RS front is grad bei ebay...ansonsten uzm Händler...kostet aber; denke ich mal; ne ganze Stange mehr Geld.
    Mfg

7. #6 DAVID75, 03.01.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    gibt es eigentlich eine lippe für die original stosstange

8. #7 Black Pearl, 04.01.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Ja es gibt so einige Lippen für den Fabia...

einmal die "Standard-Plastik-Lippen" die einfach unter die Schürze angebracht werden und des anderen gibt es die Teilschürzen...

Am besten du gehst mal auf www.skodatec.com

Ist eine ganz ordentliche Seite - hier findest du ein sehr großes Angebot!

Einfach mal reinschauen :prost:

hoffe, ich hab dir weiterhelfen können...

9. #8 DAVID75, 04.01.2007
    DAVID75

DAVID75

Fahrzeug:
    O2 FL
    danke sind nette sachen drin.

ob die cupra lippe auch passt?

10. #9 Black Pearl, 04.01.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

also die cupra lippe passt - mit paar bastelarbeiten !

soweit ich das gelesen hab, muss in der Mitte was gekürzt werden und so weiter... aber weiterhin nix schlimmes!

Ich bestell mir vll ne RS Front... da sieht die Cupra Lippe dann an einiges besser aus...

ich hab leider noch nix davon gehört, wie die Lippe an dem normalen Faia aussehen soll...

Probiers einfach mal aus :headbang:

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also von Milotec gibts glaub ich auch ne Lippe fürn Fabia,aber nur Vor-Facelift.Fürn Facelift gibts noch paar Spoilerecken. Guck mal auf der Milotec-Homepage.
    mfg

13. #11 Black Pearl, 05.01.2007
    Black Pearl

Black Pearl Guest

Aber was gegen die Lippe von Milotec spricht : Preis von rund 90 € !!!!

Wenn man sich ein bisschen mühe gibt, dann paast die vom Leon Cupra - und die kostet um die 20-30 € :hoch: !!!
    Mit dem Geld, was man hier gespart hat, kann man sich die Air Ducts von Molitec kaufen - Sehen Sehr Geil Aus (wenn es zum Gesamtbild des Autos passt) :hihi:

Also, ich würde an deiner Stelle basteln, was nicht wirklich schwer ist...

Außerdem sieht die Lippe vom Leon um einiges besser aus :headbang:

Also, ab zum Seat Hänler, bestellen, anbauen und cruisen ... :cool:

Jetzt noch was anderes : Wie sieht es mit dem Interieur des Fabias aus? Passt der Schaltrahmen des Polos? Und wie bekommen ich ein neues Handbrake Cover ??? Ich bitte um Hilfe :beten:

Thema:

Lippen, Spoiler, Spiegel... anderer KFZ

Die Seite wird geladen...

Lippen, Spoiler, Spiegel... anderer KFZ - Ähnliche Themen

1. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  2. Spiegel anklappen mit Kessy

Spiegel anklappen mit Kessy: Mal ´ne Frage, ich fahre einen 3T mit Kessy. Wenn ich die Spiegel mit dem Schlüssel anklappe, dann gehen die Boardingspots kurz aus und die...
  3. HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?

HUK KFZ-Schutzbrief oder ADAC Plus?: Moin moin... stehe grade wieder vor so einer Frage....am Wochenende habe ich online nen Vertrag bei dem ADAC abgeschlossen für 84€/Jahr. Nen...
  4. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  5. Privatverkauf Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste

Erste Hilfe Set für KfZ - Warndreieck, Verbandkasten, Warnweste: Biete hier ein unbenutztes und ungeöffnetes Set fürs Auto an ...hatte ich für meinen Neuen bestellt, weil mein Händler meinte, das wäre bei...