Lippe für RS Front Fabia 1

Diskutiere Lippe für RS Front Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute Suche eine dezente Lippe für die RS Front vom Fabia 1.Kennt vieleicht jemand einen Hersteller ? ?( mfg fechi

  1. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Hi Leute

    Suche eine dezente Lippe für die RS Front vom Fabia 1.Kennt vieleicht jemand einen Hersteller ? ?(

    mfg fechi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodachristian, 31.03.2008
    skodachristian

    skodachristian Guest

    Wie wäre es mit der Cupra Lippe ??
     
  4. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    noch nicht drüber nachgedacht!wie groß ist der Arbeitsaufwand beim anpassen?
     
  5. #4 Sven RS, 02.04.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Kinderleicht, Suchfunktion hilft da bestimmt weiter.
     
  6. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    is da ein Baujahr vom Cupra zu beachten?
     
  7. #6 Sven RS, 02.04.2008
    Sven RS

    Sven RS Guest

    Einfach Teilenummer angeben bei der Bestellung beim Seat Händler, vereinfacht das ganze auch für den. 1ML 805 903
     
  8. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Super!besten dank!!!hatte dir grad zwar nochmal ne PN zu dem Thema geschickt aber das hat sich dann erledigt!
     
  9. #8 timtomrs, 12.04.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    kann das nur weitrempfehlen...is kinderleicht uns sieht schick aus...mit ner dezenten tieferlegung natürlich noch mehr...=)

    grüße :D
     
  10. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    danke für euren Tip!hab mir die Cupra Lippe schon geholt!kommt in den nächsten Tagen ran!aber beim ranhalten hab ich schon gesehen,dass es verdammt gut ausschaut!tiefer kommt er leider nicht weil ich die Bodenfreiheit brauche aber hinten kommt er höher!weil das originale Fahrwerk ständig hinten tiefer hängt!bekomme demnächst von einem freundlichen Community Mitglied :thumbup: 2 hintere Federn vom originalen Skoda Höherlegungssatz!stell dann mal ein paar Bilder und Zahlen rein wieviel es ausmacht .
     
  11. #10 timtomrs, 13.04.2008
    timtomrs

    timtomrs

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meißen Zscheilaer Str. 36 01662 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia vRS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter Meißen
    Kilometerstand:
    71000
    ok....höher is zwar ni so toll...aber wenn dus brauchst is es unvermeidbar....denk beim monteen dran, sie ni vorn überstehen zu lassen...sieht ni allzu toll aus....


    viel spaß beim basteln und nen schönen sonntag...
     
  12. #11 tommy1972, 13.04.2008
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
  13. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    danke für den Tip TIMTOMRS.hab ich beim ranhalten auch schon gesehen!denke ich lasse sie max.1cm überstehen!denke wenn die Lippe genau unter der Schürze montiert ist unterstreicht sie schön die Lienenführung!

    zum Thema Milotec!war schon drauf gefällt mir aber alles nicht so!besonders was für den Fabia Combi für hinten angeboten wird! :thumbdown: die Dinger zum ankleben sehen doch nur ... aus!und Für die RS Schürze für vorne haben sie ja auch nix!da find ich SuperSkoda echt besser!obwohl ich da auch noch nix dezentes für hinten gefunden hab!

    aber das ist natürlich nur meine Meinung!und jeder hat Gott sei dank seinen eigenen Geschmack und eigene Vorstellungen wie sein Skoda aussehen muss.
     
  14. #13 daTreiba, 17.04.2008
    daTreiba

    daTreiba

    Dabei seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS - 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    AVP PlattlinG
    Kilometerstand:
    180000
    Damit du dir die Lippe vorstellen kannst

    [​IMG]
     
  15. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    schönes Bild!schöner Wagen!danke für die Vorschau aus der Ansicht!gefällt mir und ist schön dezent
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. crash

    crash

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern 86381 Krumbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.9 TDI (74 kW, BJ 2003)
    Kilometerstand:
    70000
    Was hast denn für die Lippe gezahlt?
     
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    33,40€ bei Seat Potsdam
     
Thema:

Lippe für RS Front Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Lippe für RS Front Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  3. Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend

    Suche RS Fahrer aus der Nähe 52477 dringend: Hallo Leute jemand zufällig in der Nähe von 52477 Alsdorf? Möchte etwas vergleichen Auto geht jetzt zum dritten Mal in Folge in die Werkstatt....
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

    Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...