Privatverkauf Linsenscheinwerfer Octavia 2 mit Milotec Scheinwerferblenden in silber *VERKAUFT*

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von limofahrer, 24.03.2010.

1. #1 limofahrer, 24.03.2010
    limofahrer

limofahrer

Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Verkaufe meine Linsenscheinwerfer für den Octavia 2 mit Milotec Scheinwerferblenden in silber Metallic, siehe Bilder.
    Die Blenden haben ganz oben kratzer, aber im eingebauten ZUstand ist davon nichts zu sehen.
    NP der Scheinwerfer incl. Blenden lag bei 215 €, Verkaufspreis ist 95 € incl Versand
    Bild siehe meine Galerie ( mit den schwarzen Radkappen von schräg vorne )
    Bei Fragen einfach ne PN an mich.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linsenscheinwerfer Octavia 2 mit Milotec Scheinwerferblenden in silber *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

Linsenscheinwerfer Octavia 2 mit Milotec Scheinwerferblenden in silber *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...