Linsenscheinwerfer gesucht

Diskutiere Linsenscheinwerfer gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hat zufällig jemand diese Linsenscheinwerfer im Keller liegen und braucht diese nicht mehr? Die Scheinwerfer könnenauch ohne Kurvenlicht sein.

  1. #1 dathobi, 30.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Hat zufällig jemand diese Linsenscheinwerfer im Keller liegen und braucht diese nicht mehr?

    Die Scheinwerfer könnenauch ohne Kurvenlicht sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 02.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Willst du dir das wirklich antun?
    Gerade bei Regenwetter und Dunkelheit sind diese Scheinwerfer echt ein Mist...
     
  4. #3 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Ist nur eine optische Sache...gefällt mir halt.

    Also, wenn jemand zuuufällig welche rumliegen hat, her damit.
     
  5. #4 timi7656, 02.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    schau mal bei Ebay da sind gute Angebote drin auch Schwarze hat einer....
     
  6. #5 timi7656, 02.07.2012
    timi7656

    timi7656 Guest

    Also bei dem bekannten Auktionshaus gibt es einen für 90 euronen
     
  7. #6 Pampersbomber, 02.07.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Auch ich rate Dir von den Linsenscheinwerfer ab.
    Im Trockenen mit guten Leuchtmitteln ok, wenns dunkel ist und regnet sind die eine Katastrophe.
    Hätt ich das Kurvenlicht nicht mit drinn wären die schon lange rausgeflogen bei mir.
    Wie man sowas konstruieren kann und dann auch noch eine Zulassung bekommt kann ich nicht verstehen.
     
  8. #7 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    zum dritten mal und erlaubt sind die auch nicht.
    Hella hat noch nie für einen Skoda Fabia/Roomster derartige Scheinwerfer angeboten und von daher ist das mit dem geschwärzten Scheinwerfern selbstgemacht. Und dafür zahle ich keine 139€.
     
  9. #8 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Dann verzichte doch auf deas Kurvenlicht und gib sie mir, bekommst im Gegenzug meine... :D
     
  10. #9 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    90€ wollte ich jetzt nicht für einen gebrauchten ausgeben.
     
  11. #10 Pampersbomber, 02.07.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Thobi, Du wirst doch nicht Optik vor Sicherheit stellen wollen ?
    So kenn ich Dich gar nicht ;)
     
  12. #11 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Grundsätzlich nicht, aber da ich eh nur noch bis zu 9000Km im Jahr fahre und die zu 90% am tage, dachte ich mir das so und so schlecht finde ich die Optik ja auch nicht. Ob jetzt die Lichtausbeute so schlecht ist können nur Leute wie Du beurteilen und das höre ich mir auch gerne an und fälle dann mein Urteil.

    Aber mal was anderes, wiso kennst Du mich da anders? Haben wir uns schon mal getroffen? 8)
     
  13. #12 Pampersbomber, 02.07.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ach Thobi, soviel wir in letzter Zeit zusammen schreiben, lernt man sich einfach kennen ^^ ^^
    Nun, dann drück ich Dir die Daumen das Du günstig an welche rannkommst.
    Bin über Deine Meinung zur bescheidenen Lichtausbeute gespannt.
     
  14. #13 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Sollte ich welche bekommen, werde ich selbstverständlich darüber berichten.
     
  15. #14 Pampersbomber, 02.07.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Ich frag für dich morgen mal bei meinem Verwerter nach.
    Da gibts bestimmt nen Heckschaden ...
     
  16. #15 dathobi, 02.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Das währe natürlich ein feiner Zug von Dir...
     
  17. #16 tschack, 03.07.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Ist sie, das kannst du schon glauben.
    Da bringen nicht mal hellere/bessere Birnen so wirklich etwas...

    War mehr oder weniger ein Grund, weswegen ich mich jahrelang geweigert habe mit dem Roomster zu fahren und wir lieber meinen Octavia genommen haben wenn ich gewusst habe, dass es mal später werden wird.
     
  18. #17 Pampersbomber, 03.07.2012
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    ... es steht nicht ein geschrotteter Fabia oder Roomster rum beim
    Verwerter ... leider
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 dathobi, 14.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    So, einen habe ich schon...5J1941018B .

    Jetzt brauche ich nur noch die 5J1941017B (links) , wer zufällig einen über hat, einfach mal anbieten.
     
  21. #19 dathobi, 17.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.831
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Jetzt brauche ich nur noch den linken...5J1941017B.
     
Thema: Linsenscheinwerfer gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia linsenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Linsenscheinwerfer gesucht - Ähnliche Themen

  1. 7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.

    7,5x17 ET35 + 215/40R17 erfahrungen und Bilder gesucht.: Wer fahrt diese Kombination? 7,5x17ET35 mit 215/40 Reifen. Passt das ohne schleifen mit originalen Sportfahrwerk oder mit Eibach pro-kit? Gerne...
  2. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

    Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  3. Ursache für Startprobleme gesucht

    Ursache für Startprobleme gesucht: Hallo, ich habe ein rätselhaftes Problem bei meinem Auto. Nach mehreren Batteriewechsel ist das Problem nicht weg. Unter 0 Grad springt das Auto...
  4. Schlachterfahrzeug Gesucht

    Schlachterfahrzeug Gesucht: Hallo ihr lieben, Ich suche ein Schlachterfarzeug für ich mich da ich an meinen Skoda vieles neu machen muss und möchte suche ich ein Fahrzeug was...
  5. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...