Linse des Xenonscheinwerfers verschoben !

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pampersbomber, 03.12.2006.

  1. #1 Pampersbomber, 03.12.2006
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Guten Morgen!

    Hab gestern was festgestellt. Die Scheinwerferlinse des linken Xenonscheinwerfers ist verschoben. Diese sitzt nicht mehr mittig, sondern ist gut 1 cm nach links gewandert. Man kann schon die Halterungen hinter der Linse schon erkennen. Leuchten und einstellen tut er sich aber noch richtig. Ist das Problem bekannt oder hab nur ich wieder Pech ?


    Danke vorab !

    Schönen Gruß
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linse des Xenonscheinwerfers verschoben !

Die Seite wird geladen...

Linse des Xenonscheinwerfers verschoben ! - Ähnliche Themen

  1. Linsen der Xenon-Scheinwerfer

    Linsen der Xenon-Scheinwerfer: Angeregt durch den Mängellisten-Thread habe ich mir die Linsen meiner Xenon-Scheinwerfer im Betrieb angesehen. Richtig sauber, so wie man es bei...
  2. Verkauft Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y

    Xenonscheinwerfer komplett aus Fabia RS 6Y: Moin! Da unser RS leider nicht mehr auf der Straße rollt verkaufe ich 2 Xenonscheinwerfer vom Fabia 6Y RS. Wir haben sie 2012 komplett neu bei...
  3. Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen

    Xenonscheinwerfer mit Halogen-TFL Fragen: Hallo liebe Skoda Freunde. Seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Octavia Kombis aus 2013, das mit Xenon ausgestattet ist, aber mit Halogen...
  4. Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben

    Skoda Fabia III Combi Abholtermin von 09.06.16 auf unbestimmter Zeit verschoben: Hallo Zusammen, ich habe ein großes Problem. Mitte Februar habe ich alle Unterlagen zum Kauf meines Neuwagens (Skoda Fabia III,Combi,Joy+Extras)...
  5. Blende auf Linse?

    Blende auf Linse?: Moin zusammen. Blöde Frage... Welchen Nutzen hat die der dunkle Blende auf der Scheinwerferlinse? Gruß