Linksdrall

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Robbie, 22.11.2004.

  1. Robbie

    Robbie Guest

    Hi,

    nachdem der Wassereinbruch erfolgreich behoben wurde (inklusive neuer Türverkleidungen!) und mir der freundliche Skodahändler noch gratis das frisch ersteigerte SYMPHONY eingebaut hat :D, etwas ärgerliches- der FABIA zieht mächtig nach links. Nun wurde bereits zweimal nachgebessert (Spur eingestellt, Reifen getauscht), leider mit Null Ergebnis. Mittwoch fahren wir nun zum dritten mal hin (Neuwagengewährleistung). Habt Ihr eine Idee???

    Ach ja, noch eine Kleinigkeit. Derr lautsprecher in der Tür vorne rechts macht hin und wieder seltsame Dröhngeräusche. Ein bekanntes Problem? Ich glaube nämlich nicht, dass der Speaker an sich einen Defekt hat-schon eher irgendein Gerappel innerhalb der Tür... ?(

    Vielen Dank für eure Tipps!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomekk333, 23.11.2004
    Tomekk333

    Tomekk333 Guest

    .... zu früh bedankt :D
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Laß mal probehalber andere Reifen drauf machen, hat schon öfter was gebracht.
     
  5. Thommy

    Thommy Guest

    Das Problem mit dem Lautsprecher kannst du in der Werkstatt auf Garantie oder auch selbst beheben.

    einfach die Schrauben in der Türverkleidung unten rausdrehen, dann etwas beherzt die Verkleidung unten herausclippen und etwas Schaumstoff (z.B. kleiner Schwamm) hinter die Türverkleidung (unter den Lautsprecher) klemmen. Hat bei mir Wunder gewirkt und ich hab's gleich auf beiden Seiten gemacht.

    viele grüße,
    thommy
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linksdrall

Die Seite wird geladen...

Linksdrall - Ähnliche Themen

  1. Kurvenlicht mit Linksdrall?

    Kurvenlicht mit Linksdrall?: Aloha! Was ich schon immer mal wissen wollte... Unser Roomy hat ja die Projektionsscheinwerfer mit Kurvenlicht. Bei Geradeausfahrt ist der...