Linksdrall...oder die Straße als Parkplatz...

Diskutiere Linksdrall...oder die Straße als Parkplatz... im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Was ist bloß in letzter Zeit mit den Autofahrern los? Links wird geschlichen oder im SMS-Rausch über die Fahrspur geeiert oder rechts geblinkt...

1. #1 spacebacker, 10.12.2016
    spacebacker

spacebacker

Fahrzeug:
    Fiat 500 Anniversario, 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    1jährig gekauft in Wetzlar
    Kilometerstand:
    14000
    Was ist bloß in letzter Zeit mit den Autofahrern los?

Links wird geschlichen oder im SMS-Rausch über die Fahrspur geeiert oder rechts geblinkt und links abgebogen...

Heute war es besonders schlimm:

Erlaubt Tempo 100, aber der Pfosten vor mir fährt über 4 Kilometer mit 70 auf der linken Spur, obwohl die rechte Fahrbahn frei ist!

Im Gegensatz zu 3 anderen Autofahrern habe ich ihn nicht rechts überholt....wie kann man nur so tief am Steuer schlafen. Am Steuer saß, wie ich später feststellte, ein Kerl um die Dreißig, also kein seniler Rentner.

Im Gewerbegebiet dann der nächste Aspirant auf den Preis " Honk des Tages":

Blinkt rechts vor einer Einfahrt...und zieht dann elegant über die Gegenfahrbahn nach links. Der entgegenkommende BMW konnte gerade noch rechtzeitig bremsen....

Und dann der Peugeot, der auf der Autobahn schön über Grünstreifen fräste, nachdem er vorher Schlangenlinien fuhr. Ich glaubte schon an Kreislaufprobleme des Fahrers, aber weit gefehlt... beim Überholen daddelte er an seinem Navi herum...

Ich lass den Wagen heute stehen und google mal nach Dashcams. Scheint sich immer mehr zu lohnen....

Gruß
    Thomas

Keks95 gefällt das.
  2. #2 Black Amber, 10.12.2016
    Black Amber

Black Amber

Fahrzeug:
    Octavia III FL Combi 2.0 TDI DSG Soleil
    Werkstatt/Händler:
    Es gibt nur einen ;-)
    Kilometerstand:
    0
Thema:

Linksdrall...oder die Straße als Parkplatz...

Die Seite wird geladen...

Linksdrall...oder die Straße als Parkplatz... - Ähnliche Themen

1. Ein Superb weniger auf der Strasse - heul

Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
  2. The Grand SUV Rallye - Erste Strassen-Erlebnis Rallye für SUV

The Grand SUV Rallye - Erste Strassen-Erlebnis Rallye für SUV: Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für...
  3. Klappern auf Unebenheit der Strasse

Klappern auf Unebenheit der Strasse: Habe stackes Klappern auf unebenen Strassen,Alle Stoßdämpfer ausgetauscht hintere Radlager und Auspuff auch ersetezt.Da alles sehr marote waren....
  4. Schönwetterauto nur bei nasser Strasse Fehler ABS/ESP/ASR

Schönwetterauto nur bei nasser Strasse Fehler ABS/ESP/ASR: Hallo Leute, ich habe jetzt seid 2 Monaten folgendes Problem, wenn ich mit meinem Octavia (1Z VRS 2,0 TDI Bj.07) auf nasser Straße fahre dauert es...
  5. Superb III Amundsen... Connex.. Parkplatz plätze

Amundsen... Connex.. Parkplatz plätze: Hallo. Beim superb amundsen kann ich unter Menü.. Connect.. parkplätze suchen. Es wird jedoch trotz Hotspot nicht die Zahl der parkplätze im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden