Links-was wollt ihr?

Diskutiere Links-was wollt ihr? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So bin mal am proto alpha 0.1 typen der feli-fan-club-crew-i.G. basteln und möcht von euch interessenten gern wissen, welche Links ihr auf der...

1. #1 AngelofDeath, 15.05.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

So bin mal am proto alpha 0.1 typen der feli-fan-club-crew-i.G. basteln und möcht von euch interessenten gern wissen, welche Links ihr auf der startpage für nötig erachten und was eurer meinung nach alles auf die seite soll.. und letztendlich auch wie wir das ganze nun nennen =)

PS: ich fang einfach mal an, bevor´s im sande verläuft, bei einwänden bitte an mich wenden ;-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 15.05.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hi

also ich fang mal an

die ganzen tuner links

links zu privaten skoda seiten

links zu den tschechischen nachbarn

bilder von unsern autos

link zur skodacommunity

gästebuch

der rest is ausbau fähig

mfg kevin

4. #3 AngelofDeath, 15.05.2002
    AngelofDeath

AngelofDeath Guest

ok ich hab mal so nen aaaaaaaalerersten versuch gemacht ; ) wer die seite haben will schreibt mir ma ne mail.. an

AngelofDeath2k@gmx.de

kriegt sie dann in der urversion zugeschickt..

PS: webspace? gibts den noch bei freenet?

Thema:

Links-was wollt ihr?

Die Seite wird geladen...

Links-was wollt ihr? - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...