Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von joskofa, 05.07.2009.

  1. #1 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe Mio Moov Vorbereitung mitbestellt, ich hatte erwartet, das eine Halterung und Stromanschluss vorne links unter der Windschutzscheibe angebracht ist.
    Leider sehe ich da nichts, der Verkäufer sagt mir, das es nur der reine Stromanschluss ist und der liegt unter der Abdeckung. Erst wenn man die Halterung anbringen wil zieht man ihn heraus.

    Weiss jemand wie ich diese Abdeckung abbekomme ohne Spuren im Amaturenbrett zu hinterlassen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hy joskofa

    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen, aber vielleicht Du mir. :whistling:

    Was ist dieses "Mio Moov"? ?(

    Gruß,
    Paps
     
  4. #3 dathobi, 06.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.208
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    ....ein Navigationsgerät-Mobil. So wie Skoda zum Anfang von Fabia2 und Roomster gemacht hat.
     
Thema:

Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov

Die Seite wird geladen...

Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov - Ähnliche Themen

  1. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...