Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov

Diskutiere Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Mio Moov Vorbereitung mitbestellt, ich hatte erwartet, das eine Halterung und Stromanschluss vorne links unter der Windschutzscheibe...

  1. #1 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    Ich habe Mio Moov Vorbereitung mitbestellt, ich hatte erwartet, das eine Halterung und Stromanschluss vorne links unter der Windschutzscheibe angebracht ist.
    Leider sehe ich da nichts, der Verkäufer sagt mir, das es nur der reine Stromanschluss ist und der liegt unter der Abdeckung. Erst wenn man die Halterung anbringen wil zieht man ihn heraus.

    Weiss jemand wie ich diese Abdeckung abbekomme ohne Spuren im Amaturenbrett zu hinterlassen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Hy joskofa

    Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nicht helfen, aber vielleicht Du mir. :whistling:

    Was ist dieses "Mio Moov"? ?(

    Gruß,
    Paps
     
  4. #3 dathobi, 06.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    777
    Kilometerstand:
    115000
    ....ein Navigationsgerät-Mobil. So wie Skoda zum Anfang von Fabia2 und Roomster gemacht hat.
     
Thema:

Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov

Die Seite wird geladen...

Links unter d. Windschutzscheibe Abdeckung ausbauen für Mio Moov - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  4. Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?

    Aerodynamikdichtung, B-Säulen-Abdeckung nicht korrekt montiert?: Hallo, wir haben den O3 seit Anfang Dezember und kurz nach der Auslieferung festgestellt, dass die Aerodynamikdichtung und/oder die...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.