links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole

Diskutiere links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die beiden Abdeckung ausbauen links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf, wie auf dem Foto zu sehen. Ich möchte sie dazu nutzen um...

  1. #1 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400

    Kann man die beiden Abdeckung ausbauen links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf, wie auf dem Foto zu sehen.

    Ich möchte sie dazu nutzen um den Aux-In Anschluss nach vorne zu holen und dort ein Stromanschluss verbauen fürs Handy oder Navi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 05.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Ganz einfach. Erst den Schalthebelsack ausclipsen und dan die beiden Deckel von unten heraus drücken.
     
  4. #3 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    ok, danke und wie geht es mit Schalthebelsack genau?
     
  5. #4 dathobi, 05.07.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.756
    Zustimmungen:
    780
    Kilometerstand:
    115000
    Du must vorsichtig den silbernen Ring am Schaltsack greifen und hoch ziehen, aber ohne den Schaltsack aus diesen Ring zu ziehen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 mittelkonsole entfernen

    ,
  2. skoda fabia 2 zigarettenanzünder ausbauen

    ,
  3. skoda fabia zentralverriegelungsknopf

Die Seite wird geladen...

links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  4. Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange

    Abdeckung Abschleppöse Frontstoßstange: Hallo, bei mir hat die Abdeckung leichtes Spiel, lässt sich somit etwas bewegen. Demzufolge ist sie nicht 100% bündig mit dem Rest der...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...