links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole

Diskutiere links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die beiden Abdeckung ausbauen links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf, wie auf dem Foto zu sehen. Ich möchte sie dazu nutzen um...

1. #1 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

joskofa Guest

Kann man die beiden Abdeckung ausbauen links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf, wie auf dem Foto zu sehen.

Ich möchte sie dazu nutzen um den Aux-In Anschluss nach vorne zu holen und dort ein Stromanschluss verbauen fürs Handy oder Navi

2. #2 dathobi, 05.07.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ganz einfach. Erst den Schalthebelsack ausclipsen und dan die beiden Deckel von unten heraus drücken.

3. #3 joskofa, 05.07.2009
    joskofa

joskofa Guest

ok, danke und wie geht es mit Schalthebelsack genau?

4. #4 dathobi, 05.07.2009
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Du must vorsichtig den silbernen Ring am Schaltsack greifen und hoch ziehen, aber ohne den Schaltsack aus diesen Ring zu ziehen!

Thema: links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia mittelkonsole ausbauen

,
  2. fabia 2 sitzheizungsschalter ausbauen

,
  3. skoda fabia zigarettenanzünder

,
  4. skoda fabia zigarettenanzünder ausbauen,
  5. roomster mittelkonsole,
  6. skoda roomster mittelkonsole ausbauen,
  7. abdeckung schaltung fabia 2 ausbauen,
  8. Mittelkonsole bei fabia 2 ausbauen,
  9. mittelkonsole ausbauen fabia,
  10. Mittelkonsole sitzheizungfabia 2 ausbauen,
  11. ablage mittelkonsole skoda fabia ausbauen,
  12. fabia mittelkonsole ausbauen,
  13. fabia 2 mittelkonsole entfernen,
  14. skoda fabia 2 zigarettenanzünder ausbauen,
  15. skoda fabia zentralverriegelungsknopf
Die Seite wird geladen...

links und rechts neben Zentralverriegelungsknopf die 2 abdeckungen ausbauen in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Quietschen am rechten Vorderreifen

Quietschen am rechten Vorderreifen: Hallo, ich habe folgendes "Problem" beim fahren Quietscht es irgendwo am rechten forderen Reifen. Ich war bisher 4 mal in der Werkstatt. Dort...
  2. Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts

Klappe in Ablagefach Armaturenbrett rechts: Hallo, besitze seit letzter Woche einen Skoda Fabia 5J Schrägheck aus 2009. Mir ist im Ablagefach Armaturenbrett rechts eine Klappe aufgefallen,...
  3. Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen

Octavia 2 FL DSG Schaltnauf tauschen: Hallo Leute, ich möchte gerne den Knochigen DSG Schaltknauf aus meinen Octavia 2 Facelift Baujahr 2012 gegen einen anderen ersetzen, weiß aber...
  4. Privatverkauf 2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA

2 Außenspiegel für 1U, Winterräder und Bremse VA: Hi, beim aufräumen der Abstellkammer kamen 2 Außenspiegel (Fahrerseite/Beifahrerseite) von meinem Tschechenpanzer zu Tage. Die Spiegel sind...
  5. Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor

Skoda Fabia 2 Kombi 1,6TDI Abgastemperatursensor: Hallo Leute Heute wurde mein Fehlerspeicher beim Öa**c ausgelesen: Folgender Fehler wurde gefunden: P242A00 Abgas-Temperatursensor Basnk 1...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden