Links-Rechts Anlage für 1.8 T

Diskutiere Links-Rechts Anlage für 1.8 T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, muß mal von Euch was wissen. Vielleicht hat ja damit schon jemand was zu tun gehabt. Also möchte eine Links Rechts Edelstahl Anlage...

  1. #1 habanos, 08.06.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hi Leute,

    muß mal von Euch was wissen.
    Vielleicht hat ja damit schon jemand was zu tun gehabt.

    Also möchte eine Links Rechts Edelstahl Anlage von FOX für einen
    Passat 3B/BG an den Superb 1.8 T dranmachen.

    Sollte ja eigentlich passen nur weis ich nicht wie es dann bei Tüv/Dekra
    abläuft. Ist ja für Passat gedacht, habe zwar ne ABE aber da steht
    bei dem 1.8 T eine andere Motorbezeichnung AEB.Müsste der
    Passat Typ 3B, der 3BG dürfte auch die AWT haben.


    Bei dem Superb ist es AWT. Gibt es da Unterschiede ist doch der gleiche Motor,
    Oder? :hmmm:

    laut FOX passtf er an Passat Typ 3B und 3BG.

    Nun wenn sich einer auskennt wäre super mal zu schreiben.Das da auch
    alles klappt. Sieht ja auch super aus.

    Macht's schön gut

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fussel

    Fussel Guest

    Hi
    Die passt zwar vllt zu dem Motor, dennoch nicht zum Superb! Der ist ja nen Stück länger als der Passat.
    Unterbau dürfte von der Führung her sicher auch ein wenig anders sein.

    Würde vllt mehr Sinn machen, wenn du dir eine anfertigen lässt. Das kostet dann zwar vllt 2-3t Euro, aber Custom rulez ;)
     
  4. #3 Speedy200, 09.06.2005
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    na ganz so teuer wird es nicht!!!

    schau mal bei GTG

    oder du passt dir die andere anlage an u machst eine einzelabnahme, kostet auch nicht so viel.

    cu

    Steffen
     
  5. #4 habanos, 12.06.2005
    habanos

    habanos Guest

    Hallo Leute,

    also passen würde der ist die soweit die selbe Plattform ab Endschalldämpfer.

    Aber mal sehen, ich werde die mal rantun und sehen was die Prüfer

    bei Tüv/dekra sagen wenn nicht muß ich noch etwas warten und ein

    paar scheinchen sparen für so ne Anlage.

    Danke erst einmal an euch,

    Gruß
    Sven :gruenwink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Links-Rechts Anlage für 1.8 T

Die Seite wird geladen...

Links-Rechts Anlage für 1.8 T - Ähnliche Themen

  1. 1.8 TFSI was tanken

    1.8 TFSI was tanken: Fahre den 1.8 TFSI mit DSG. In der Tanklappe steht min. 95. Heißt dies jetzt das man mit Super 95 fahren kann aber besser wäre z.B. SuperPlus ?(
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....