Linkes bremslicht ohne Funktion

Diskutiere Linkes bremslicht ohne Funktion im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, Ich hab mal eine frage und zwar geht bei unserem Fabia 5j Bj 2007 hinten links das Bremslicht nicht mehr. Die Glühbirne hab ich...

1. #1 El-Mönnos, 09.01.2019
    El-Mönnos

El-Mönnos

Hallo Community,

Ich hab mal eine frage und zwar geht bei unserem Fabia 5j Bj 2007 hinten links das Bremslicht nicht mehr. Die Glühbirne hab ich schon gewechselt. Alle anderen wie Rücklicht, Nebelschluss oder Blinker gehen, dann kann es ja keine Sicherung sein?Oder liege ich da falsch?

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    120200
    Richtig eingerastet die neue Glühlampe?
    Einaml quer getauscht?
    Wäre nicht das erste mal, das eine neue Glühlampe gleich von Anfang an durch ist.

3. #3 fireball, 09.01.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    235500
    Oder die Fassung vergammelt, oder das Kabel gebrochen ;)

Thema:

Linkes bremslicht ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Linkes bremslicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Demontage Innenverkleidung Kofferraum links

Demontage Innenverkleidung Kofferraum links: Hallo zusammen, Hat jemand eine Anleitung wie ich die linke Innenverkleidung vom Kofferaum demontieren kann? Leider ist eine Beule direkt unter...
  2. Smart Link nachträglich freischalten

Smart Link nachträglich freischalten: Mein Fabia hat glaube ich das Balero verbaut. Da mirrorlink teilweise schlecht bis gar nicht funktioniert gibt es vielleicht die Möglichkeit smart...
  3. Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen

Linker Blinker deutlich schneller als normal, Nebelschlussleuchte beim Bremsen: Hallo Leute, seit vorhin macht mein Citigo einige Dinge, die er so noch nie gemacht hat. Ich weiß jetzt leider nur, dass es der Citigo Baujahr...
  4. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  5. Parksensoren Funktion bei Radiowechsel

Parksensoren Funktion bei Radiowechsel: Hallo Roomster Freunde, habe mich schon hier und da versucht schlau zu machen, habe aber bis jetzt keine richtige Auskunft bekommen. Fahre einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden