Privatverkauf linker Xenonscheinwerfer Superb 3u 350€ VB

Diskutiere linker Xenonscheinwerfer Superb 3u 350€ VB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich biete hier einen funktionsfähigen, linken Xenonscheinwerfer an. Er ist normal gebraucht und ich habe ihn mit Mequairs PlastX...

1. #1 SuperbGI, 22.06.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.8 V6 Elegance
    Kilometerstand:
    155000
    Hallo,

ich biete hier einen funktionsfähigen, linken Xenonscheinwerfer an. Er ist normal gebraucht und ich habe ihn mit Mequairs PlastX behandelt. (habe ich damals bei beiden Scheinwerfern gemacht, da sie die typischen altersflecken bekommen hatten). Er glänzt super und sieht somit fast aus wie neu.
    Der Vorbesitzer hatte ein winziges loch zur Kabeldurchführung des Tagfahrlichtes hinten hinein gemacht. Es kommt aber keine Feuchtigkeit rein. Scheinwerfer beschlägt nicht. Auf Wunsch, dichte ich es auch noch vor dem Verkauf vollständig ab. Die eine Abdeckung für hinten ist mir irgendwie verloren gegangen, bzw. finde ich sie nicht mehr. Aber da passt ja jede andere auch.

Mein Skoda Händler will nur für den Scheinwerfer 1124 Euro haben.
    Da dieser gebraucht, aber sehr gut in Schuss ist, schlage ich als Preis 400 VB vor. :thumbup:

Preisanfragen oder Anregungen gern in PN's :rolleyes:

(das gelbe bei den Fotos ist nur das Licht, welches sich in den Scheinwerfen spiegelt. Sie sind absolut klar und innen auch Silber und nicht gelb :D )

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbGI, 24.06.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
  4. #3 SuperbGI, 24.06.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
    Preisupdate 400 VB.

5. #4 SuperbGI, 25.06.2012
    SuperbGI

SuperbGI

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    155000
    350€ vb

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

linker Xenonscheinwerfer Superb 3u 350€ VB

Die Seite wird geladen...

linker Xenonscheinwerfer Superb 3u 350€ VB - Ähnliche Themen

1. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  2. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  3. Trailer Assist im Superb

Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. DasE und sein Superb

DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....