Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1

Diskutiere Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hey ich suche einen Linken Spiegel mit Manueller Einstellung in der Farbe Grau (Link) und ein Lüftungsgitter auf dem Innenraum, das mit den...

1. #1 nightoftune, 12.08.2011
    nightoftune

nightoftune

Hey

ich suche einen Linken Spiegel mit Manueller Einstellung in der Farbe Grau (Link)
    und ein Lüftungsgitter auf dem Innenraum, das mit den Lammellen. Rechts neben dem Lenkrad, also ganz das Rechte.
    Ein RS Schaltknauf wäre auch noch gefragt.

Alles für einen Fabia Bj. 03

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angus_ger, 12.08.2011
    Angus_ger

Angus_ger

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Cool Edition HTP 44KW
    Kilometerstand:
    59300
    Dann nenn auch Deinen Wagen.

Christan

4. #3 nightoftune, 23.08.2011
    nightoftune

nightoftune

ich suche immer noch

Thema:

Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Linker Spiegel und Lüftungsgitter Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...
  2. Allgemein USB 1 wird gelesen...

USB 1 wird gelesen...: Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse...
  3. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  4. Kodiak Hauptktalog als Download / Link

Kodiak Hauptktalog als Download / Link: Anbei der Link zum neuen Hauptkatalog für den Skoda Kodiak. http://www.skoda-auto.de/SiteCollectionDocuments/PDF%20Prospekte/170214_HK_Kodiaq.pdf
  5. Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??

Octavia 1/RS BWA Thermostat Wechseln ??: Moin ... meine Thermostat mach nicht mehr das was es soll .. :-( ist es ein großer Akt das zu wechseln ?? habe so mi netz nix gefunden was den BWA...