linker seitenstauraum

Diskutiere linker seitenstauraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt's das: ein eleganter octi combi, der im hinteren linken seitenteil kein filzformteil drinn hat? wer stellt schon die kleinigkeiten in...

1. #1 gbwriter, 27.05.2003
    gbwriter

gbwriter

Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    hi, gibt's das: ein eleganter octi combi, der im hinteren linken seitenteil kein filzformteil drinn hat? wer stellt schon die kleinigkeiten in wachs, baut an einem steuergerät an oder reißt mal einen kabelbaum ab bzw. zieht aus versehen einen stecker ab???
    handelt sich um parallelimport
    cu
    gerhard

Thema:

linker seitenstauraum

Die Seite wird geladen...

linker seitenstauraum - Ähnliche Themen

1. ACC Auto Linke Spur auf Display

ACC Auto Linke Spur auf Display: Ich habe einen Octavia 4 ohne Traveller Paket. Eigentlich dachte ich, dass bei eingeschaltetem ACC nur meine Fahrspur überwacht wird. Nun bin ich...
  2. Zierleiste Tür hinten links

Zierleiste Tür hinten links: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5....
  3. Türe hinten links geht nicht auf

Türe hinten links geht nicht auf: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der hinteren Fahrer Türe und zwar ist da das Schloss defekt das heißt ich bekomme die...
  4. Suche Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links

Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links: Nach einem Fall geistiger Umnachtung beim Einparken suche ich eine Fahrertür für den Skoda Superb II 3T5 Combi, gerne in der Ausführung pacific...
  5. Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung

Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden