linker seitenstauraum

Diskutiere linker seitenstauraum im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, gibt's das: ein eleganter octi combi, der im hinteren linken seitenteil kein filzformteil drinn hat? wer stellt schon die kleinigkeiten in...

  1. #1 gbwriter, 27.05.2003
    gbwriter

    gbwriter

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    muc-sta
    Fahrzeug:
    skoda-hobel, octavia 1,8t von 2003
    Werkstatt/Händler:
    parallel-import, mal da, mal dort
    Kilometerstand:
    100000
    hi, gibt's das: ein eleganter octi combi, der im hinteren linken seitenteil kein filzformteil drinn hat? wer stellt schon die kleinigkeiten in wachs, baut an einem steuergerät an oder reißt mal einen kabelbaum ab bzw. zieht aus versehen einen stecker ab???
    handelt sich um parallelimport
    cu
    gerhard
     
Thema:

linker seitenstauraum

Die Seite wird geladen...

linker seitenstauraum - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  3. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...