Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Diskutiere Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

  1. #1 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. #2 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Welche Steuerelektronik? Schalter- on/off- mehr ist da nicht. Zur Fehlersuche einfach mal alle Kabel- und Steckverbindungen prüfen, auch einfach mal die Glühlampe und die Sicherung auf Verdacht wechseln.
    Oder hat der gute Xenon- Licht (Gab's das überhaupt beim Fabi 1...?)?

    Grüße,

    Micha.
     
  3. #3 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich peinlich peinlich sag ich da nur..
    1. ich hab ins falsche Forum geschrieben. Wir haben nen Octavia RS und ich wollte eigentlich ins Octavia Forum.
    FInd jetzt nur nicht wie ich den Beitrag verschieben kann.
    Sorry.
    8|
     
  4. #4 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Macht doch nix- passiert eben. Mit'm Octavia wird's dann schon komplizierter. Der RS hat ja Xenon, da kann es schon gut möglich sein, dass sich das Brennersteuergerät verabschiedet....

    Gruß,

    Micha.
     
Thema: Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer schaltet sich an und aus

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Tachobeleuchtung immer an

    Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

    Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig

    Nach Scheinwerfer wechsel. Sitzt Stoßstange nicht richtig: Hallo an Alle, habe heute die Scheinwerfer von meinem Fabia 6y gewechselt. Hat super geklappt. Nun habe ich ein Problem, mit der Stoßstange, auf...