Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Diskutiere Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

  1. #1 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Welche Steuerelektronik? Schalter- on/off- mehr ist da nicht. Zur Fehlersuche einfach mal alle Kabel- und Steckverbindungen prüfen, auch einfach mal die Glühlampe und die Sicherung auf Verdacht wechseln.
    Oder hat der gute Xenon- Licht (Gab's das überhaupt beim Fabi 1...?)?

    Grüße,

    Micha.
     
  4. #3 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich peinlich peinlich sag ich da nur..
    1. ich hab ins falsche Forum geschrieben. Wir haben nen Octavia RS und ich wollte eigentlich ins Octavia Forum.
    FInd jetzt nur nicht wie ich den Beitrag verschieben kann.
    Sorry.
    8|
     
  5. #4 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Macht doch nix- passiert eben. Mit'm Octavia wird's dann schon komplizierter. Der RS hat ja Xenon, da kann es schon gut möglich sein, dass sich das Brennersteuergerät verabschiedet....

    Gruß,

    Micha.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda scheinwerfer schaltet sich an und aus

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

    Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

    Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...