Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Diskutiere Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum;

  1. #1 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Welche Steuerelektronik? Schalter- on/off- mehr ist da nicht. Zur Fehlersuche einfach mal alle Kabel- und Steckverbindungen prüfen, auch einfach mal die Glühlampe und die Sicherung auf Verdacht wechseln.
    Oder hat der gute Xenon- Licht (Gab's das überhaupt beim Fabi 1...?)?

    Grüße,

    Micha.
     
  4. #3 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich peinlich peinlich sag ich da nur..
    1. ich hab ins falsche Forum geschrieben. Wir haben nen Octavia RS und ich wollte eigentlich ins Octavia Forum.
    FInd jetzt nur nicht wie ich den Beitrag verschieben kann.
    Sorry.
    8|
     
  5. #4 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Macht doch nix- passiert eben. Mit'm Octavia wird's dann schon komplizierter. Der RS hat ja Xenon, da kann es schon gut möglich sein, dass sich das Brennersteuergerät verabschiedet....

    Gruß,

    Micha.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Scheinwerfer

    Scheinwerfer: Scheinwerfer Roomster 1.6; 2009; links ,mit Kurvenlicht ist zu ersetzen.TeileNr. 5J1941017B.Ist auch TeileNr.017E verwendbar? Wo ist ein...
  4. Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus

    Scheinwerfer reinigungsanlage klappen stehen raus: Hallo als ich heute auf der arbeit ankam bemerkte ich das die klappen bei der reinigungsanlage für die Scheinwerfer ca 1cm rausstanden habe aber...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....