Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von simonchen80, 21.02.2012.

  1. #1 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Welche Steuerelektronik? Schalter- on/off- mehr ist da nicht. Zur Fehlersuche einfach mal alle Kabel- und Steckverbindungen prüfen, auch einfach mal die Glühlampe und die Sicherung auf Verdacht wechseln.
    Oder hat der gute Xenon- Licht (Gab's das überhaupt beim Fabi 1...?)?

    Grüße,

    Micha.
     
  4. #3 simonchen80, 21.02.2012
    simonchen80

    simonchen80

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Peinlich peinlich peinlich sag ich da nur..
    1. ich hab ins falsche Forum geschrieben. Wir haben nen Octavia RS und ich wollte eigentlich ins Octavia Forum.
    FInd jetzt nur nicht wie ich den Beitrag verschieben kann.
    Sorry.
    8|
     
  5. #4 Der beige MB, 21.02.2012
    Der beige MB

    Der beige MB

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zörbig
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB, VW Passat, Seat Ibiza, Honda NC 700s
    Werkstatt/Händler:
    für den neumodischen Kram AH König&Partner
    Macht doch nix- passiert eben. Mit'm Octavia wird's dann schon komplizierter. Der RS hat ja Xenon, da kann es schon gut möglich sein, dass sich das Brennersteuergerät verabschiedet....

    Gruß,

    Micha.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt?

Die Seite wird geladen...

Linker Scheinwerfer schaltet sich immer wieder aus. Steuerelektronik kaputt? - Ähnliche Themen

  1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  3. VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein

    VW RCD210 im Fabia - Schaltet sich nicht mit Zündung ein: Hallo Zusammen, das originale Dance-Radio in unserem Fabia 2, EZ 08/2008 war leider defekt und musste getauscht werden. Ich bin günstig an ein...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

    Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...