Linker Nebelscheinwerfer brennt bei normalem Fahrlicht

Diskutiere Linker Nebelscheinwerfer brennt bei normalem Fahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier und fahre seit Juli diesen Jahres einen Skoda Fabia II (70 PS, Baujahr 2009). Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme...

  1. #1 Nicky31, 17.10.2012
    Nicky31

    Nicky31

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest
    Kilometerstand:
    27500
    Hallo,

    ich bin neu hier und fahre seit Juli diesen Jahres einen Skoda Fabia II (70 PS, Baujahr 2009). Bisher hatte ich auch keinerlei Probleme mit dem Wagen. Vor ca. einer Woche ist mir aber aufgefallen, dass der linke Nebelscheinwerfer brennt, wenn ich nur das normale Fahrlicht anschalte. 8| Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte? Am Samstag habe ich einen Termin zum Reifen wechseln in einer Werkstatt und werde es da überprüfen lassen. Würde aber trotzdem gerne vorher schon wissen, woran das liegen könnte...

    Danke für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 17.10.2012
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.020
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Hast du in dem Moment zufällig nach links eingelenkt gehabt?
    Hat dein Fabia Abbiegelicht?
    Dann könnte es das ja gewesen sein...
     
  4. #3 Nicky31, 18.10.2012
    Nicky31

    Nicky31

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weiterstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wiest
    Kilometerstand:
    27500
    Du hast Recht, es war das Abbiegelicht. Ich wusste nicht, dass mein Auto das überhaupt hat... Danke für deine Antwort!
     
  5. #4 PilsnerUrquell, 18.10.2012
    PilsnerUrquell

    PilsnerUrquell Guest

    haste das Auto auf Teufel komm raus gekauft oder wie haste die Ausstattung zusammengestellt?
     
  6. #5 Robert78, 18.10.2012
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    515
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    8000
    Kleiner großer Tip:
    Schau mal in deine Bedienungsanleitung!!
    Dort wirst du noch viele andere Dinge finden die dein Auto hat oder kann.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 KleineKampfsau, 18.10.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich kann mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. Aber Spaß beiseite ... Der Tipp mit der Bedienungsanleitung ist nicht der schlechteste, vor allem, wenn vielleicht mal tatsächlich ein Problem vorliegt (und eine Kontrollleuchte sich meldet).
     
  9. #7 gReBerlin, 18.10.2012
    gReBerlin

    gReBerlin

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschöneweide
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Möbus
    Kilometerstand:
    55000
    it's not a bug, it's a feature :thumbsup:
     
Thema:

Linker Nebelscheinwerfer brennt bei normalem Fahrlicht

Die Seite wird geladen...

Linker Nebelscheinwerfer brennt bei normalem Fahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI

    Motorkontrolleuchte brennt bei RS-TSI: Hallo, seit gestern brennt bei meinem Dumbo RS-Super die Motorkontrolleuchte. Sonst ist mir nix aufgefallen wie etwa Leistungsverlust oder so....
  2. Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen)

    Fotos mit normalen Scheinwerfern ( Halogen): Hallo, bekomme meinen S3 Ambition im April 2017 mit den Serienscheinwerfern. Hat jemand Fotos mit dieser Config? Tagfahrlicht Abblendlicht...
  3. Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer

    Led tagfahrlicht umrüsten auf nebelscheinwerfer: Hallo!! Hoffe ihr könnt mir helfen.Ich fahre einen scout 1z aus dem Jahr 1/2013 mit LED Tagfahrlicht würde diese aber gerne tauschen gegen...
  4. LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer

    LED Tagfahrlicht im Nebelscheinwerfer: Hallo! Habe eine Frage, und zwar hab ich nur normale Halogen-Scheinwerfer und überlege schon ewig wie ich ein LED Tagfahrlicht nachrüsten kann,...
  5. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...