linker Hochtöner im Spiegeldreieck böse angekratzt

Diskutiere linker Hochtöner im Spiegeldreieck böse angekratzt im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Hochtöner im Fabi im Spiegeldreieck macht mir zu schaffen. Hab seit längerer Zeit ein Kratzen bei höheren Tönen. Mal Stark...

1. michaj

michaj Guest

Hallo Leute,

mein Hochtöner im Fabi im Spiegeldreieck macht mir zu schaffen. Hab seit längerer Zeit ein Kratzen bei höheren Tönen. Mal Stark mal Schwach.
    Wollte mir eigentlich bei D&W einen neuen holen, aber die haben keinen in ihrem Sortiment, auch bestellen ist nichtmöglich.
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich so ein Teil günstig herbekommen und was es überhaupt für ein Typ ist (Leistung, Maße etc.)

Danke
    michaj

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Benni

Benni

was fürn auto überhaupt?

Bei meine fabia klingen die beiden vorderen auch nur noch dumpf, nachdem sie sich n jahr gequält und gekratzt haben.

na ja werd mir eh bald vorn komplett neue leisten.

Benni

4. MikeE

MikeE Guest

Im Original Skoda Zubehör Katalog gibt es mehrere Lautsprecher zur Auswahl.
    Unter anderem steht da was von Hochtönern (ich denk mal fürs Spiegeldreieck is ja original Zubehör) für 36€
    haben max. 100W
    Man kann sich aber auch gleich stärkere Lautsprecher in der Tür unten einsetzen lassen (max. 80W). Der Vorteil ist, dass es da mit Garantie und so keinen Stress gibt, wegen von Skoda für Skoda (baut auch jede Vertragswerkstatt ein)

MikeE

Thema: linker Hochtöner im Spiegeldreieck böse angekratzt
Die Seite wird geladen...

linker Hochtöner im Spiegeldreieck böse angekratzt - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...