Linker Fensterheber defekt

Diskutiere Linker Fensterheber defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es deutete sich sich schon länger an.Ein Knacken,und beim hochfahren des Fensters knallte es laut.Kleinteile in der Tür klimpern herum.Fahre jetzt...

  1. #1 Octavia RS 2014, 14.06.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Es deutete sich sich schon länger an.Ein Knacken,und beim hochfahren des Fensters knallte es laut.Kleinteile in der Tür klimpern herum.Fahre jetzt schon 2 Wochen mit defekten Fensterheber,Fahrerseite herum
    Angeblich Kunststoffmitnehmer,alte VW Krankheit.Bei VW oder Skoda kostet der Satz um die 130 Euro,allerdings mit Seilzug + 5 Euro Poppnieten
    Hat vielleicht jemand einen Link wo es ihn günstiger,aber auch in guter Qualität gibt,ohne Seilzug.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_maik, 15.06.2016
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Wie äußert sich das ganze denn? Fährt der Heber noch hoch und runter, aber die Scheibe bleibt stehen?

    So war es nämlich bei mir. Habe dann nur den Spreitzstift oder wie man ihn auch immer nennen mag aus der Tür gefischt und wieder reingedrückt und viel Geld gespart.
     
Thema:

Linker Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Linker Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Defektes MSG

    Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  2. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

    MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  3. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  4. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

    Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...
  5. Schon wieder ein Defekt?

    Schon wieder ein Defekt?: Hallo zusammen! Mein O3 Bj 2014 nervt mich langsam gewaltig. Zuerst war der DSG-Schalthebel scharfkantig und musste getauscht werden. Dann...