Linker Fensterheber defekt

Diskutiere Linker Fensterheber defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Es deutete sich sich schon länger an.Ein Knacken,und beim hochfahren des Fensters knallte es laut.Kleinteile in der Tür klimpern herum.Fahre jetzt...

1. #1 Octavia RS 2014, 14.06.2016
    Octavia RS 2014

Octavia RS 2014

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Es deutete sich sich schon länger an.Ein Knacken,und beim hochfahren des Fensters knallte es laut.Kleinteile in der Tür klimpern herum.Fahre jetzt schon 2 Wochen mit defekten Fensterheber,Fahrerseite herum
    Angeblich Kunststoffmitnehmer,alte VW Krankheit.Bei VW oder Skoda kostet der Satz um die 130 Euro,allerdings mit Seilzug + 5 Euro Poppnieten
    Hat vielleicht jemand einen Link wo es ihn günstiger,aber auch in guter Qualität gibt,ohne Seilzug.
    Vielen Dank im voraus

2. #2 der_maik, 15.06.2016
    der_maik

der_maik

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Wie äußert sich das ganze denn? Fährt der Heber noch hoch und runter, aber die Scheibe bleibt stehen?

So war es nämlich bei mir. Habe dann nur den Spreitzstift oder wie man ihn auch immer nennen mag aus der Tür gefischt und wieder reingedrückt und viel Geld gespart.

Thema:

Linker Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Linker Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

1. Superb II Lüftungsgitter, Schieber defekt

Lüftungsgitter, Schieber defekt: hallo zusammen Meine Pechsträhne will nicht enden. Habe mir einen gebrauchten luftausströmer aus dem Internet bestellt und diese kam heute an....
  2. Klappern vorne links bereich a Säule

Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  3. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...