Linker Fensterheber defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octavia RS 2014, 14.06.2016.

  1. #1 Octavia RS 2014, 14.06.2016
    Octavia RS 2014

    Octavia RS 2014

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet 35 KM von Dortmund
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI,Limosine,Baujahr 05,2010
    Werkstatt/Händler:
    Skoda,Castrop Rauxel Habinghorst,Auto&CO-Dresden
    Kilometerstand:
    92000
    Es deutete sich sich schon länger an.Ein Knacken,und beim hochfahren des Fensters knallte es laut.Kleinteile in der Tür klimpern herum.Fahre jetzt schon 2 Wochen mit defekten Fensterheber,Fahrerseite herum
    Angeblich Kunststoffmitnehmer,alte VW Krankheit.Bei VW oder Skoda kostet der Satz um die 130 Euro,allerdings mit Seilzug + 5 Euro Poppnieten
    Hat vielleicht jemand einen Link wo es ihn günstiger,aber auch in guter Qualität gibt,ohne Seilzug.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der_maik, 15.06.2016
    der_maik

    der_maik

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gifhorn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1z Facelift 1.4 TSI
    Wie äußert sich das ganze denn? Fährt der Heber noch hoch und runter, aber die Scheibe bleibt stehen?

    So war es nämlich bei mir. Habe dann nur den Spreitzstift oder wie man ihn auch immer nennen mag aus der Tür gefischt und wieder reingedrückt und viel Geld gespart.
     
Thema:

Linker Fensterheber defekt

Die Seite wird geladen...

Linker Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...