linker außenspiegel wackelt?

Diskutiere linker außenspiegel wackelt? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt bzw. vibiriert...

Fireblade23

Fahrzeug
<<skoda superb 2,5tdi V6
Kilometerstand
100000
Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt
bzw. vibiriert stark bei hohem Tempo, während die rechte Seite i.O.
ist. Ich habe die Befürchtung, das Teil springt mir aus der Fassung -
trotzdem lässt sich der Spiegel
einwandfrei elektr. verstellen. Wer kennt das Problem und weiß, was man
da machen kann?

Danke euch schon mal :)

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
zieh das Glas mal raus (ist nur geclipst)

Fireblade23

Fahrzeug
<<skoda superb 2,5tdi V6
Kilometerstand
100000
und dann? :whistling:

marc

marc

Fahrzeug
Skoda Superb Combi
Werkstatt/Händler
Kühl in Hildesheim
Kilometerstand
591000
dann haust du mit dem Hammer drauf und kaufst ein Neues

komische Frage - dann kannst du sehen ob alles ok ist, wir können das von hier aus nicht sehen 8)

Thema:

linker außenspiegel wackelt?

linker außenspiegel wackelt? - Ähnliche Themen

Probleme mit den elektrischen Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich bin ziemlich verzweifelt was die elektrischen Außenspiegel angeht. Mit dem einstellrsd in der Fahrertürseite kann ich ja die...
Optische Mängel - lohnt sich Reparatur?: Hallo, Ich habe von meinem Opa seinen alten Fabia II bekommen. Das Auto hat einige optisch Schäden, die ich gerne beheben lassen würde. Ich...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Octavia I Gehäuse / Abdeckung von Außenspiegel tauschen: Hallo zusammen, der rechte Außenspiegel meines diamantsilbernen Octavias (BJ 2005) hat Bekanntschaft mit einem Hindernis gemacht und das...
Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...

Sucheingaben

skoda octavia außenspiegel wackelt

,

octavia außenspiegel wackelt

,

skoda octavia 2 außenspiegel wackelt

,
octavia aussenspiegel lose
, seitenspiegel wackelt bei hohem tempo, Skoda roomster außenspiegel wackelt, außenspiegel glas wackelt octavia, aussenspiegel skoda fabia locker, aussenspiegel skoda octavia ist locker, seitenspiegel fassung, ictavua seitebspiegel locker, außenspiegel bei skoda oktavia wackelt, octavia azsenspiegel wackelt, skoda yeti spiegel fahrerseite wackelt, oktavia spiegelglas wackelt, skoda fabia außenspiegel wackelt, außenspiegel locker, skoda spiegelglas wackelt, octavia spiegelglas wackelt, spiegelglas skoda octavia locker, skoda superb 3u4 Spiegel wackelt, skoda octavia spiegelglas wackelt , außenspiegel wackelt, skoda spiegel locker, seat octavia außenspiegel wackelt
Oben