linker außenspiegel wackelt?

Diskutiere linker außenspiegel wackelt? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt bzw. vibiriert...

  1. #1 Fireblade23, 07.03.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt
    bzw. vibiriert stark bei hohem Tempo, während die rechte Seite i.O.
    ist. Ich habe die Befürchtung, das Teil springt mir aus der Fassung -
    trotzdem lässt sich der Spiegel
    einwandfrei elektr. verstellen. Wer kennt das Problem und weiß, was man
    da machen kann?


    Danke euch schon mal :)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    zieh das Glas mal raus (ist nur geclipst)
     
  3. #3 Fireblade23, 07.03.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    und dann? :whistling:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    dann haust du mit dem Hammer drauf und kaufst ein Neues

    komische Frage - dann kannst du sehen ob alles ok ist, wir können das von hier aus nicht sehen 8)
     
Thema: linker außenspiegel wackelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia außenspiegel wackelt

    ,
  2. octavia außenspiegel wackelt

    ,
  3. skoda octavia 2 außenspiegel wackelt

    ,
  4. seitenspiegel wackelt bei hohem tempo,
  5. oktavia spiegelglas wackelt,
  6. skoda fabia außenspiegel wackelt,
  7. außenspiegel locker,
  8. octavia 1z spiegel wackelt,
  9. skoda oktavia seitenspiegel wackelt,
  10. skoda spiegel lose,
  11. seat octavia außenspiegel wackelt,
  12. skoda spiegel locker,
  13. außenspiegel wackelt,
  14. skoda octavia spiegelglas wackelt ,
  15. skoda superb 3u4 Spiegel wackelt,
  16. spiegelglas skoda octavia locker,
  17. octavia spiegelglas wackelt,
  18. skoda spiegelglas wackelt
Die Seite wird geladen...

linker außenspiegel wackelt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...
  4. Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?

    Außenspiegel: anklappbar bei laufendem Motor?: Hallo, Es steht im Raum, uns einen Skoda Octavia Combi zuzulegen. Über die Ausstattung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Garage...
  5. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...