linker außenspiegel wackelt?

Diskutiere linker außenspiegel wackelt? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt bzw. vibiriert...

  1. #1 Fireblade23, 07.03.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    Hallo zusammen, mein linker (elektrisch verstellbarer) Außenspiegel ist irgendwie lose (aber nur das Spiegelglas!) und wackelt
    bzw. vibiriert stark bei hohem Tempo, während die rechte Seite i.O.
    ist. Ich habe die Befürchtung, das Teil springt mir aus der Fassung -
    trotzdem lässt sich der Spiegel
    einwandfrei elektr. verstellen. Wer kennt das Problem und weiß, was man
    da machen kann?


    Danke euch schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    zieh das Glas mal raus (ist nur geclipst)
     
  4. #3 Fireblade23, 07.03.2011
    Fireblade23

    Fireblade23

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Badbergen
    Fahrzeug:
    <<skoda superb 2,5tdi V6
    Kilometerstand:
    100000
    und dann? :whistling:
     
  5. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    dann haust du mit dem Hammer drauf und kaufst ein Neues

    komische Frage - dann kannst du sehen ob alles ok ist, wir können das von hier aus nicht sehen 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: linker außenspiegel wackelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia außenspiegel wackelt

    ,
  2. octavia außenspiegel wackelt

    ,
  3. skoda octavia 2 außenspiegel wackelt

    ,
  4. außenspiegel wackelt,
  5. skoda octavia spiegelglas wackelt ,
  6. skoda superb 3u4 Spiegel wackelt,
  7. spiegelglas skoda octavia locker,
  8. octavia spiegelglas wackelt,
  9. skoda spiegelglas wackelt
Die Seite wird geladen...

linker außenspiegel wackelt? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ersatzreflektor hinten links

    Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  2. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

    suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  3. Octavia III Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295

    Smart Link mit Samsung S4 GT19-19295: Hat jemand dieses Samsung mit Smart Link im Betrieb? Seit einiger Zeit zeigt das Handydisplay nur noch bei Aufruf Android Auto "Ein Fehler ist...
  4. skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen

    skoda roomster 1.6 16v heckstoßstange nur seitlich links lösen: Hallo habe einen skoda roomster und bin neu hier im forum nun möchte ich ihn zum lackierer bringen da ich hinten links am radlauf röstblässchen...
  5. Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus

    Rechter Außenspiegel fährt zu weit aus: Guten Morgen zusammen! Seit heute früh hab ich das Problem, dass mein rechter Außenspiegel zu weit aus fährt. Ich habe mein Auto gestern Abend...