Linker Aussenspiegel Montieren

Diskutiere Linker Aussenspiegel Montieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage, und zwar fährt meine Schwiegemutter einen skoda fabia, da wurde der linke Aussenspiegel abgefahren, und da wollte ich...

1. #1 vectrom, 21.01.2010
    vectrom

vectrom

Hallo, ich habe eine Frage, und zwar fährt meine Schwiegemutter einen skoda fabia, da wurde der linke Aussenspiegel abgefahren, und da wollte ich nachfragen wie ich die türpappe von ihnen abbekomme, wo sitzen überall die schrauben und ist der rest nur eingeklippst, bitte um informationen, danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Linker Aussenspiegel Montieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel bei skoda octavia montir

Die Seite wird geladen...

Linker Aussenspiegel Montieren - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Chrom Außenspiegel

Chrom Außenspiegel: Hallo, ich möchte mir gerne für meinen Skoda verchromte Außenspiegeln kaufen. Ich habe bisher nur welche gefunden, die über 100 EUR kosten. Gibt...
  3. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  4. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...