linker Außenspiegel klappert Bj 2014

Diskutiere linker Außenspiegel klappert Bj 2014 im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bin vermutlich endlich dem Grund des Klappergeräuschs auf leicht unebener Fahrbahn auf die Spur gekommen. Im Gegensatz zum rechten...

  1. #1 Bolle71, 18.10.2015
    Bolle71

    Bolle71

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Ich bin vermutlich endlich dem Grund des Klappergeräuschs auf leicht unebener Fahrbahn auf die Spur gekommen.
    Im Gegensatz zum rechten Außenspiegel, sitzt der linke ziemlich locker und lässt sich sehr leicht auf und ab bewegen als wäre die Verschraubung am Sockel nicht richtig angezogen.

    Meine Frage:
    Muss ich zur Entfernung des Spiegeldreiecks mit Hochtöner vorher die gesamte Türverkleidung demontieren oder lässt sich das Dreieck seperat entfernen. Gibt es evtl. eine Anleitung um an die Schrauben des Außenspiegels zu kommen?


    Grüße
     
  2. #2 dathobi, 18.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Bist Du schon aus der Garantie raus?
     
  3. #3 Bolle71, 18.10.2015
    Bolle71

    Bolle71

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Nein bisher nicht. Ich tue mich nur schwer damit das Auto für 1 Tag in die Werkstatt zu geben. Aber wenn der Aufwand so groß wird, wird mir nix anderes übrig bleiben.
     
  4. #4 dathobi, 18.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.355
    Zustimmungen:
    1.391
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Grundsätzlich ist es keine große Sache...ist auch relativ schnell gemacht.
    Klär doch mal erst einmal in der Werkstatt ab ob Du dafür einen Termin bekommen kannst wo Du dann auch darauf Warten kannst...so würde ich es zumindest machen wenn ich in deiner Lage währe.
     
    Bolle71 gefällt das.
  5. #5 Octarius, 18.10.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn Du selber bastelst ist Deine Garantie dahin. Das ist Sache des Händlers hier Abhilfe zu schaffen.
     
    Bolle71 und frami gefällt das.
  6. #6 Bolle71, 18.10.2015
    Bolle71

    Bolle71

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Zeitz
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Ambition 1.2 TSI 77KW
    Ok, ihr habt recht. So werde ich es machen.

    Danke
     
Thema: linker Außenspiegel klappert Bj 2014
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia Außenspiegel klappert

Die Seite wird geladen...

linker Außenspiegel klappert Bj 2014 - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig

    Außenspiegel Fahrerseite verstellt sich selbstständig: Hallo Gemeinschaft, seit letztem Samstag darf ich mich auch endlich Skoda-Besitzer nennen. Es gab einen vFL der aktuellen Baureihe, Baujahr 2013,...
  2. Linker Lenkstockschalter - Funktion?

    Linker Lenkstockschalter - Funktion?: Hi. Wieder ich! Ich hoffe ich nerve niemanden :-P Täglich finde ich neues. Aber im Handbuch wird mir meine Frage nicht beantwortet. Kann mir hier...
  3. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  4. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  5. Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2

    Car Stick bei F³ BJ.16/MJ.17 in Verbindung mit Amundsen MIB2: Guten Morgen allerseits, ich habe einen F³ Kombi mit mehr oder weniger Vollausstattung; mit Ausnahme des Panoramaglasdaches. Allerdings kann mir...