Linker Aussenspiegel defekt...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Gorchel, 27.10.2003.

  1. #1 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen kleinen Notfall: Meine Freundin hat an Ihrem Fabia Kombi Jg. 2002 den linken Aussenspiegel demoliert :nieder: . Meine 2 Fragen dazu:

    1. Kann auch ein Spiegel vom Modell 2000 montiert werden, oder hat sich an der Konstruktion/Befestigung etwas geändert?

    2. Wie lässt dich der Spiegel demontieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Grüsse aus der kalten Schweiz.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Der Spiegel vom 2000 Modell sollte passen.

    Zum Ausbau des Spiegels die Abdeckung auf der Innenseite der Tür vorsichtig abziehen. Falls das ein elektrischer Spiegel ist siehst du dann einen Stecker, diesen lösen und anschließend die Schraube herausdrehen mit der der Spiegel befestigt ist.

    Falls nur das Glas beschädigt ist, kannst du das auch als Einzelteil austauschen.
     
  4. #3 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Leider muss der ganze Spiegel ersetzt werden, da ziemlich alles zerbröselt ist.
    Ich habe nun bei einem Autoverwerter noch einen Spiegel "gefunden" und kann diesen sogar zurück geben falls er nicht passen sollte. Kostet 120.- Schweizerfranken (ca. 80 ¬). Anscheinend kostet ein neuer inkl. Montage über das 3-fache.
    Ich hoffe die Montage klappt :zwinker:
     
Thema: Linker Aussenspiegel defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel notfall

Die Seite wird geladen...

Linker Aussenspiegel defekt... - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Klappergeräusch vorn links

    Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...