Linker Aussenspiegel defekt...

Diskutiere Linker Aussenspiegel defekt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen kleinen Notfall: Meine Freundin hat an Ihrem Fabia Kombi Jg. 2002 den linken Aussenspiegel demoliert :nieder: ....

  1. #1 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen kleinen Notfall: Meine Freundin hat an Ihrem Fabia Kombi Jg. 2002 den linken Aussenspiegel demoliert :nieder: . Meine 2 Fragen dazu:

    1. Kann auch ein Spiegel vom Modell 2000 montiert werden, oder hat sich an der Konstruktion/Befestigung etwas geändert?

    2. Wie lässt dich der Spiegel demontieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Grüsse aus der kalten Schweiz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mic

    Mic Guest

    Der Spiegel vom 2000 Modell sollte passen.

    Zum Ausbau des Spiegels die Abdeckung auf der Innenseite der Tür vorsichtig abziehen. Falls das ein elektrischer Spiegel ist siehst du dann einen Stecker, diesen lösen und anschließend die Schraube herausdrehen mit der der Spiegel befestigt ist.

    Falls nur das Glas beschädigt ist, kannst du das auch als Einzelteil austauschen.
     
  4. #3 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Leider muss der ganze Spiegel ersetzt werden, da ziemlich alles zerbröselt ist.
    Ich habe nun bei einem Autoverwerter noch einen Spiegel "gefunden" und kann diesen sogar zurück geben falls er nicht passen sollte. Kostet 120.- Schweizerfranken (ca. 80 ¬). Anscheinend kostet ein neuer inkl. Montage über das 3-fache.
    Ich hoffe die Montage klappt :zwinker:
     
Thema: Linker Aussenspiegel defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel notfall

Die Seite wird geladen...

Linker Aussenspiegel defekt... - Ähnliche Themen

  1. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...