Linker Aussenspiegel defekt...

Diskutiere Linker Aussenspiegel defekt... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen kleinen Notfall: Meine Freundin hat an Ihrem Fabia Kombi Jg. 2002 den linken Aussenspiegel demoliert :nieder: ....

  1. #1 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Hallo zusammen

    Ich habe einen kleinen Notfall: Meine Freundin hat an Ihrem Fabia Kombi Jg. 2002 den linken Aussenspiegel demoliert :nieder: . Meine 2 Fragen dazu:

    1. Kann auch ein Spiegel vom Modell 2000 montiert werden, oder hat sich an der Konstruktion/Befestigung etwas geändert?

    2. Wie lässt dich der Spiegel demontieren?

    Vielen Dank für Eure Antworten und Grüsse aus der kalten Schweiz.
     
  2. Mic

    Mic Guest

    Der Spiegel vom 2000 Modell sollte passen.

    Zum Ausbau des Spiegels die Abdeckung auf der Innenseite der Tür vorsichtig abziehen. Falls das ein elektrischer Spiegel ist siehst du dann einen Stecker, diesen lösen und anschließend die Schraube herausdrehen mit der der Spiegel befestigt ist.

    Falls nur das Glas beschädigt ist, kannst du das auch als Einzelteil austauschen.
     
  3. #3 Gorchel, 27.10.2003
    Gorchel

    Gorchel Guest

    Leider muss der ganze Spiegel ersetzt werden, da ziemlich alles zerbröselt ist.
    Ich habe nun bei einem Autoverwerter noch einen Spiegel "gefunden" und kann diesen sogar zurück geben falls er nicht passen sollte. Kostet 120.- Schweizerfranken (ca. 80 ¬). Anscheinend kostet ein neuer inkl. Montage über das 3-fache.
    Ich hoffe die Montage klappt :zwinker:
     
Thema: Linker Aussenspiegel defekt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außenspiegel notfall

Die Seite wird geladen...

Linker Aussenspiegel defekt... - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  4. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  5. Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?

    Gegenverkehr am el. Außenspiegel hängen geblieben - Folgeschäden zu erwarten?: Hallo zusammen, heute Nachmittag ist ein entgegen gekommenes Fahrzeug an meinem Außenspiegel hängen geblieben. Ich stand schon und der andere...