Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

Diskutiere Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...

1. #1 F0erster, 04.11.2017
    F0erster

F0erster

Fahrzeug:
    SuperB III Style 2.0 TDI 140kW
    Hallo,

ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen Einbauversatz zwischen Kofferraumklappe und Seitenwand hat. Rechts zum Vergleich ist alles so wie es sein sollte.

Ich wollte nur mal nachfragen ob etwas in dieser Größenordnung bei euch auch schon aufgefallen ist und ob ich nach 13 Monaten noch Chancen habe da auf Kulanz was richten zu lassen?

Gruß
    André

IMG_2861.JPG IMG_2862.JPG
    IMG_2864.JPG

2. #2 Lutz 91, 04.11.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Da du 24 Monate Garantie hast, kann man zumindest mal beim Händler anfragen, ob da was machbar ist. Zumindest das er das Problem mal bei SAD meldet, und evtl. ne neue Rückleuchte rein kommt.

3. gundel

gundel

Fahrzeug:
    Superb 3 ,280PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    50000
    Und dann haben wir eine " Mängelliste "
    Man bracht nicht für jede Frage oder jeden Mangel eine neue Seite aufmachen

Thema:

Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

Die Seite wird geladen...

Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz? - Ähnliche Themen

1. 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität

1,2 TSI 4 Zylinder 110PS im F3, schlechte Elastizität: Hallo zusammen, ich fahre den F3 als Limousine mit dem 1,2 TSI 4 Zylinder 110PS. Wenn man an der Ampel steht und losfährt, dann ist die Leistung...
  2. Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,

Skoda roomster,springt bei höheren Aussentemperaturen ganz schlecht an,: Mein skoda springt sehr schlecht an,bei höheren Aussentemperaturen, Im Winter keinerlei Probleme,hab das problem seid letzten Sommer,hab neue...
  3. Riss in Rückleuchte - Problem für die HU?

Riss in Rückleuchte - Problem für die HU?: Hallo zusammen, mein Vater hat beim Zurücksetzen mit seinem Auto ein Geländer übersehen und hat u.a. sein Rücklicht beschädigt. Technisch...
  4. Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an

Octavia geht während der Fahrt aus und springt schlecht wieder an: Hallo, Unser Octavia macht schon wieder Probleme. Die Motorkontrolleuchte ist schon längere Zeit an, AGR Ventil. Aber nun Leuchtet auch die ASR...
  5. Nebelschlussleuchte nur links verbaut?

Nebelschlussleuchte nur links verbaut?: hallo allerseits Habe ich das richtig verstanden, dass bei meinen Kodiaq nur links hinten in Fahrtrichtung eine Nebelschlussleuchte installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden