Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

Diskutiere Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen...

F0erster

Dabei seit
01.10.2016
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Fahrzeug
SuperB III Style 2.0 TDI 140kW
Hallo,

ich habe gerade (leider erst nach 13 Monaten Besitz) bemerkt, dass die linke Heckleuchte meines SuperB leider einen sehr unansehnlichen Einbauversatz zwischen Kofferraumklappe und Seitenwand hat. Rechts zum Vergleich ist alles so wie es sein sollte.

Ich wollte nur mal nachfragen ob etwas in dieser Größenordnung bei euch auch schon aufgefallen ist und ob ich nach 13 Monaten noch Chancen habe da auf Kulanz was richten zu lassen?

Gruß
André


IMG_2861.JPGIMG_2862.JPG
IMG_2864.JPG
 
Lutz 91

Lutz 91

Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
19.157
Zustimmungen
5.812
Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
ob ich nach 13 Monaten noch Chancen habe da auf Kulanz was richten zu lassen?

Da du 24 Monate Garantie hast, kann man zumindest mal beim Händler anfragen, ob da was machbar ist. Zumindest das er das Problem mal bei SAD meldet, und evtl. ne neue Rückleuchte rein kommt.
 
gundel

gundel

Dabei seit
13.04.2017
Beiträge
292
Zustimmungen
62
Ort
Bernau bei Berlin
Fahrzeug
Superb 3 ,280PS
Werkstatt/Händler
Autohaus Europa
Kilometerstand
50000
Und dann haben wir eine " Mängelliste "
Man bracht nicht für jede Frage oder jeden Mangel eine neue Seite aufmachen
 
Thema:

Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz?

Linke Rückleuchte schlechte Einbautoleranz? - Ähnliche Themen

"aktive" Rückleuchten in der Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einem halben Jahr einen 2016er Superb Ambition (Limo) gekauft. Ein wirklich hervorragendes Auto. Ein paar Sachen...
Brummen bei links kurve: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag hier im Forum,ich heisse Alex und komme aus NRW. Bin seit 2 Jahren besitzer eines O3 2,0TDI DSG 150PS...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Oben