Linke Bremsleuchte wechseln

Diskutiere Linke Bremsleuchte wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community, Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies...

  1. #1 tzoske55, 07.11.2015
    tzoske55

    tzoske55

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Community,

    Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies funktioniert. Es wäre nett wen ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet worauf ich achten muss. :)

    Vielen Lieben Danke,

    Tobias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
Thema:

Linke Bremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Linke Bremsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

    Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  3. Privatverkauf Biete Fabia 1 linker Außenspiegel

    Biete Fabia 1 linker Außenspiegel: Hallo zusammen, Ich habe hier noch einen neuen linken Außenspiegel in Tiefseeblaumetalic liegen. Ist aus dem Zubehör, elektrisch verstellbar und...
  4. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  5. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...