Linke Bremsleuchte wechseln

Diskutiere Linke Bremsleuchte wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community, Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies...

1. #1 tzoske55, 07.11.2015
    tzoske55

tzoske55

Hallo liebe Skoda-Community,

Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies funktioniert. Es wäre nett wen ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet worauf ich achten muss. :)

Vielen Lieben Danke,

Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 07.11.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
Thema:

Linke Bremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Linke Bremsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Suche Ersatzreflektor hinten links

Suche Ersatzreflektor hinten links: Hallo bin bisher nicht fündig geworden. Ich suche einen Ersatzreflektor für den Skoda Rapid Spaceback (Bj. 2015) meiner Freundin. Hat jemand eine...
  4. Suche suche linke Superb Combi Rückleuchte FL

suche linke Superb Combi Rückleuchte FL: Hallo, wegen Wassereinbruch (Grund unklar) brauche ich eine neue Rückleuchte links für meinen Superb Combi 2014er (...also Facelift, mit LEDs)...
  5. Steuerkette wechseln?

Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...