Linke Bremsleuchte wechseln

Diskutiere Linke Bremsleuchte wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Skoda-Community, Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies...

  1. #1 tzoske55, 07.11.2015
    tzoske55

    tzoske55

    Dabei seit:
    17.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda-Community,

    Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies funktioniert. Es wäre nett wen ihr mir helfen könntet und mir sagen könntet worauf ich achten muss. :)

    Vielen Lieben Danke,

    Tobias
     
  2. #2 dathobi, 07.11.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
Thema:

Linke Bremsleuchte wechseln

Die Seite wird geladen...

Linke Bremsleuchte wechseln - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  3. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  4. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  5. Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...