Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie?

Diskutiere Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin Gemeinde, ich wollte gerne auch, wie viele Andere hier auch, meinen Verbrauch demnächst in meiner Signatur anzeigen lassen. Nur finde...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemeinde,

    ich wollte gerne auch, wie viele Andere hier auch, meinen Verbrauch demnächst in meiner Signatur anzeigen lassen. Nur finde ich auch in der Suche keinen Hinweiß, wie ich Das anstellen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es funzt und was ich dazu machen muss? (Profil auf spritmonitor.de habe ich schon, daran liegt es nicht :rolleyes: )

    Besten Dank im Vorraus
     
  2. #2 tschack, 10.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.728
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Profil bearbeiten - Signatur
    Dort fügst du dann deinen Code von Spritmonitor ein in der Form von
    Code:
    [url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/123456.html'] [img]http://images.spritmonitor.de/123456_x.png[/img][/url]
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Doch so einfach? Dann besten Dank, tschack. Und schönen Sonntag Abend noch.
     
  4. #4 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Tja, der Wille ist da, aber der Geist ist schwach...

    Habe also unter "Signatur bearbeiten" im Quelltext-Tab folgendes eingeben:



    Superb Combi 1.4 TSI Handschaltung, Black Magic Perleffekt

    [​IMG]
    Was soll ich sagen, Ergebnis seht ihr ja selber!
    Was mache ich falsch?
    Danke für einen Tip!

    Edit: Verflixt, nicht mal das klappt. Wird sofort "übersetzt". na ja, klickt einfach auf das komische bildchen, in der URL-Leiste müsste man dann ja was sehen
     
  5. #5 Superb*Pilot, 17.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schlobbe, hast du Link einfügen benutzt? = das 3. Symbol von Links!

    Bei Spritmonitor gibt man immer die Gesamt-KM an, die gefahrene Strecke wird automatisch angezeigt.
     
  6. #6 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Ja, habe ich jetzt mal gemacht. Ändert auch nicht richtig viel, außer dass der von mir für diesen Link eingegebene Name erscheint.
     
  7. #7 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Ah, ich glaube, ich habe eine Idee: Auch bei euch kommt da so ein kleines Zeichen mit zwei übereinanderleigenden Quadraten. Dazu alledings das Bildchen mit der Zapfsäule, der Kommazahl des Verbrauchs und dem Bruch. Das müsste ich irgendwie einfügen.
     
  8. #8 Superb*Pilot, 17.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  9. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
  10. #10 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Superb*Pilot, ein dickes Danke! Jetzt hab auch ich es gerafft!
     
  11. #11 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Und auch rabbit ein herzlicher Dank!
     
  12. #12 Superb*Pilot, 20.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schlobbe, was noch fehlt, das Bild von Sprit-M. enthält keinen Link.
     
Thema:

Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Wasser links im Kofferaum

    Wasser links im Kofferaum: Hallo Sportfreunde, mein Freund besitzt ein octavia 1u5 Tour. Er hatte jetzt Probleme mit Wasser im Auto. Zuerst war es der Fußraum vorne rechts,...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  4. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  5. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...