Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie?

Diskutiere Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie? im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Moin Moin Gemeinde, ich wollte gerne auch, wie viele Andere hier auch, meinen Verbrauch demnächst in meiner Signatur anzeigen lassen. Nur finde...

  1. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Moin Gemeinde,

    ich wollte gerne auch, wie viele Andere hier auch, meinen Verbrauch demnächst in meiner Signatur anzeigen lassen. Nur finde ich auch in der Suche keinen Hinweiß, wie ich Das anstellen kann.
    Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie es funzt und was ich dazu machen muss? (Profil auf spritmonitor.de habe ich schon, daran liegt es nicht :rolleyes: )

    Besten Dank im Vorraus
     
  2. #2 tschack, 10.10.2010
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.395
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Profil bearbeiten - Signatur
    Dort fügst du dann deinen Code von Spritmonitor ein in der Form von
    Code:
    [url='http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/123456.html'] [img]http://images.spritmonitor.de/123456_x.png[/img][/url]
     
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Doch so einfach? Dann besten Dank, tschack. Und schönen Sonntag Abend noch.
     
  4. #4 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Tja, der Wille ist da, aber der Geist ist schwach...

    Habe also unter "Signatur bearbeiten" im Quelltext-Tab folgendes eingeben:



    Superb Combi 1.4 TSI Handschaltung, Black Magic Perleffekt

    [​IMG]
    Was soll ich sagen, Ergebnis seht ihr ja selber!
    Was mache ich falsch?
    Danke für einen Tip!

    Edit: Verflixt, nicht mal das klappt. Wird sofort "übersetzt". na ja, klickt einfach auf das komische bildchen, in der URL-Leiste müsste man dann ja was sehen
     
  5. #5 Superb*Pilot, 17.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schlobbe, hast du Link einfügen benutzt? = das 3. Symbol von Links!

    Bei Spritmonitor gibt man immer die Gesamt-KM an, die gefahrene Strecke wird automatisch angezeigt.
     
  6. #6 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Ja, habe ich jetzt mal gemacht. Ändert auch nicht richtig viel, außer dass der von mir für diesen Link eingegebene Name erscheint.
     
  7. #7 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Ah, ich glaube, ich habe eine Idee: Auch bei euch kommt da so ein kleines Zeichen mit zwei übereinanderleigenden Quadraten. Dazu alledings das Bildchen mit der Zapfsäule, der Kommazahl des Verbrauchs und dem Bruch. Das müsste ich irgendwie einfügen.
     
  8. #8 Superb*Pilot, 17.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
  10. #10 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Superb*Pilot, ein dickes Danke! Jetzt hab auch ich es gerafft!
     
  11. #11 Schlobbe, 17.11.2010
    Schlobbe

    Schlobbe

    Dabei seit:
    23.06.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1,4 TSI
    Und auch rabbit ein herzlicher Dank!
     
  12. #12 Superb*Pilot, 20.11.2010
    Superb*Pilot

    Superb*Pilot

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Schlobbe, was noch fehlt, das Bild von Sprit-M. enthält keinen Link.
     
Thema:

Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie?

Die Seite wird geladen...

Link von spritmonitor.de einfügen, nur wie? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  3. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  4. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  5. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...