Link Tip

Diskutiere Link Tip im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; www.baunsal-tuning.de sind einige sachen für skoda dabei.für felicia sind heckleuchtenmasken dabei die ich bis jetzt noch nie gesehen habe....

  1. #1 FeliSport, 19.10.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    www.baunsal-tuning.de

    sind einige sachen für skoda dabei.für felicia sind heckleuchtenmasken dabei die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.

    schaut einfach mal rein

    mfg kevin
     
  2. #2 LordMcRae, 19.10.2002
    LordMcRae

    LordMcRae Guest

    Das sind die selben heckleuchtenmasken wie bei Mattig.
    www.mattig.de
    Da fehlt im prinzip nur der steg zwischen blinker und rückfahrscheinwerfer.

    MFG LordMcRae
     
Thema:

Link Tip

Die Seite wird geladen...

Link Tip - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Privatverkauf Außenspiegel links für Superb 3V

    Außenspiegel links für Superb 3V: Hallo zusammen, ich verkaufe hier einen Außenspiegel links für Superb 3V. Der Spiegel kommt von meinem SportLine MJ2018 (Baujahr 11/2017) und...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters

    Klappern vorne links im Bereich des Lichtschalters: Hallo, bei meinem 2,5 Jahre alten Fabia nimmt das Klappern auf Pflasterstraßen deutlich zu. Am Schlimmsten ist es vorne Links im Armaturenbrettim...
  5. Fabia III Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7

    Probleme Smart Link im F³ Bj16/Mj17 in Verbindung mit Samsung S7: Guten Morgen zusammen, technisch würde ich mich durchaus als fähigen und auch versierten Fachmann bezeichnen, aber die Verbindung meines Amundsen...