Link Tip

Diskutiere Link Tip im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; www.baunsal-tuning.de sind einige sachen für skoda dabei.für felicia sind heckleuchtenmasken dabei die ich bis jetzt noch nie gesehen habe....

1. #1 FeliSport, 19.10.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

www.baunsal-tuning.de

sind einige sachen für skoda dabei.für felicia sind heckleuchtenmasken dabei die ich bis jetzt noch nie gesehen habe.

schaut einfach mal rein

mfg kevin

2. #2 LordMcRae, 19.10.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Das sind die selben heckleuchtenmasken wie bei Mattig.
    www.mattig.de
    Da fehlt im prinzip nur der steg zwischen blinker und rückfahrscheinwerfer.

MFG LordMcRae

Thema:

Link Tip

Die Seite wird geladen...

Link Tip - Ähnliche Themen

1. ACC Auto Linke Spur auf Display

ACC Auto Linke Spur auf Display: Ich habe einen Octavia 4 ohne Traveller Paket. Eigentlich dachte ich, dass bei eingeschaltetem ACC nur meine Fahrspur überwacht wird. Nun bin ich...
  2. Zierleiste Tür hinten links

Zierleiste Tür hinten links: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach der Teilenummer/dem Teil bzgl. der Zierleiste hinten links für einen Octavia II, Bj 2009, Kombi, 1Z5....
  3. Türe hinten links geht nicht auf

Türe hinten links geht nicht auf: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit der hinteren Fahrer Türe und zwar ist da das Schloss defekt das heißt ich bekomme die...
  4. Suche Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links

Skoda Superb II 3T5 Fahrertür Tür vorne links: Nach einem Fall geistiger Umnachtung beim Einparken suche ich eine Fahrertür für den Skoda Superb II 3T5 Combi, gerne in der Ausführung pacific...
  5. Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung

Kurvenlicht - linker Scheinwerfer Fehlfunktion ohne fehlermeldung: Guten Tag zusammen, Ich bin neu in diesem Forum, mein Name ist Marcel, bin 34 Jahre und ich komme aus der schönen Oberlausitz bei Zittau! Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden