Link gefunden...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von JAN0SCH, 15.07.2004.

1. #1 JAN0SCH, 15.07.2004
    JAN0SCH

JAN0SCH

Hallo Leute!

Seht euch mal an was ich zufällig heute beim Stöbern entdeckt habe, einen ganz netten Artikel über den Superb. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja noch nicht...

http://www.zeit.de/2003/48/autotest_48

So, viel Spaß noch und einen Gruß aus Amerika,

Janosch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Naja, lustig geschrieben isser ja. Aber ich weiss nicht so recht: Wieso fühlen sich die Schalter und Bedienungen aus dem VW-Regal "ostig" an? In was für einen Auto hat der Typ da gesessen? Beziehungsweise: Was will der Autor uns überhaupt mitteilen?!

4. #3 TheFlomax, 16.07.2004
    TheFlomax

TheFlomax

Witzig?? Naja... ich finds eher primitiv! "Ostig", wie Ralph auch meinte..was soll das???

War sicher so ein möchtegern Chefredakteur...Applaus! :schuss:

5. #4 Don Claus, 16.07.2004
    Don Claus

Don Claus Guest

Ein hat "El Cheffe" auf dem Rücksitz überhört...

das nervige und Ätzende brummen, was hinten im Fond bei 1800-2000 Umdrehungen unerträglich ist...

:motzen:
    :fluch:

6. Fabse

Fabse Guest

Dieses ortographische Abenteuer kann man ja nicht lesen. Und sowas steht in der Zeit!!!

Schämt euch für diesen Mist......ich höre unterschwellig eh fast nur Kritik heraus.....da wollte wohl einer so tun als ob er ahnung vom autotesten hat, was?

dieses Chauffeur, Chef Geplapper geht einem tierisch auf den Geist...und vorallem stimmt das meiste nicht....

Lächerlich

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist doch mal was anderes als immer nur durch die rosarote Brille geblickt. Testberichte hat der Superb ja zur Genüge gewonnen. Der Bericht trifft den Kern des Superb ziemlich gut. Ein gutes Auto, aber kein erfolgreiches.

9. #7 Marccom, 17.07.2004
    Marccom

Marccom

Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

der Artikel ist wirklich kein Grund zur Aufregung.
    Hab schon einige Artikel von denen gesehen. Die schreiben auch über einen Audi A8 oder eine S-Klasse so. Das soll witzig sein (ist es ja teilweise auch...wie ich finde).
    Außerdem ist teilweise auch was Wahres dran, was sie über den Superb schreiben (Combi, TDI bissel laut,....).

Der folgende Artikel ist über den FIAT Panda...das liest sich wohl mindestens genauso.

Gruß

Marc

Thema:

Link gefunden...

Die Seite wird geladen...

Link gefunden... - Ähnliche Themen

1. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  2. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus

Waschwasser im Kofferraum / läuft am linken Hinterrad raus: Hallo Zusammen habe aktuell das Problem, dass meine 3te Bremsleuchte defekt ist. Diese wurde bereits während der Garantie 2 oder 3 mal wegen...
  5. Privatverkauf V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi

V: Innenkotflügel vorne links Skoda Octavia I Combi: Neuer Innenkotflügel der Firma Johns Autoteile als Ersatzteil gekauft, nicht gebraucht... Preis: 15 Euro + Versandkosten Bei Interesse bitte...