Link gefunden...

Diskutiere Link gefunden... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Seht euch mal an was ich zufällig heute beim Stöbern entdeckt habe, einen ganz netten Artikel über den Superb. Vielleicht kennt ihn...

  1. #1 JAN0SCH, 15.07.2004
    JAN0SCH

    JAN0SCH

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Hallo Leute!

    Seht euch mal an was ich zufällig heute beim Stöbern entdeckt habe, einen ganz netten Artikel über den Superb. Vielleicht kennt ihn der ein oder andere ja noch nicht...


    http://www.zeit.de/2003/48/autotest_48



    So, viel Spaß noch und einen Gruß aus Amerika,

    Janosch
     
  2. RalphB

    RalphB

    Dabei seit:
    18.02.2002
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    293 01 Michalovice
    Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Naja, lustig geschrieben isser ja. Aber ich weiss nicht so recht: Wieso fühlen sich die Schalter und Bedienungen aus dem VW-Regal "ostig" an? In was für einen Auto hat der Typ da gesessen? Beziehungsweise: Was will der Autor uns überhaupt mitteilen?!
     
  3. #3 TheFlomax, 16.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Witzig?? Naja... ich finds eher primitiv! "Ostig", wie Ralph auch meinte..was soll das???

    War sicher so ein möchtegern Chefredakteur...Applaus! :schuss:
     
  4. #4 Don Claus, 16.07.2004
    Don Claus

    Don Claus Guest

    Ein hat "El Cheffe" auf dem Rücksitz überhört...

    das nervige und Ätzende brummen, was hinten im Fond bei 1800-2000 Umdrehungen unerträglich ist...


    :motzen:
    :fluch:
     
  5. Fabse

    Fabse Guest

    Dieses ortographische Abenteuer kann man ja nicht lesen. Und sowas steht in der Zeit!!!

    Schämt euch für diesen Mist......ich höre unterschwellig eh fast nur Kritik heraus.....da wollte wohl einer so tun als ob er ahnung vom autotesten hat, was?

    dieses Chauffeur, Chef Geplapper geht einem tierisch auf den Geist...und vorallem stimmt das meiste nicht....

    Lächerlich
     
  6. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.102
    Zustimmungen:
    871
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Das ist doch mal was anderes als immer nur durch die rosarote Brille geblickt. Testberichte hat der Superb ja zur Genüge gewonnen. Der Bericht trifft den Kern des Superb ziemlich gut. Ein gutes Auto, aber kein erfolgreiches.
     
  7. #7 Marccom, 17.07.2004
    Marccom

    Marccom

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Laasphe
    Fahrzeug:
    Ford Edge 3.5 SELPlus, früher Fabia TDI
    Kilometerstand:
    21000
    Hallo,

    der Artikel ist wirklich kein Grund zur Aufregung.
    Hab schon einige Artikel von denen gesehen. Die schreiben auch über einen Audi A8 oder eine S-Klasse so. Das soll witzig sein (ist es ja teilweise auch...wie ich finde).
    Außerdem ist teilweise auch was Wahres dran, was sie über den Superb schreiben (Combi, TDI bissel laut,....).

    Der folgende Artikel ist über den FIAT Panda...das liest sich wohl mindestens genauso.


    Gruß

    Marc
     
Thema:

Link gefunden...

Die Seite wird geladen...

Link gefunden... - Ähnliche Themen

  1. Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten

    Infotainmentsystem Swing - Smart Link freischalten: Hallo, habe am Montag meinen Bären mit Ambition und dem Radio Swing bekommen. War ein Lagerwagen meines Händlers ohne SmartLink. Dieser würde es...
  2. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  3. Bremse hinten links heiß

    Bremse hinten links heiß: Hallo, ich habe nach dem Bremsenwechsel ein Problem. Auf der Fahrerseite der Hinterachse habe ich eine enorme Hitzeentwicklung im Vergleich zur...
  4. Suche O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige

    O3 Türverkleidung/Kartenfächer vorne links u. rechts in beige: Ich suche für ein Projekt preiswerte/gebrauchte Türverkleidungen NUR vorne links/rechts und NUR in Farbe beige für den Octavia 5E. Im speziellen...
  5. Kosten für Radlager vorn links wechseln

    Kosten für Radlager vorn links wechseln: Moin, mein Superb Kombi Baujahr 2010 braucht vorn links ein neues Radlager. Angebot der Werkstatt ca. 500 €. Ich finde, dass ist viel oder täusche...