Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III

Diskutiere Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kommt der Linienwechselassistent (Spurhalteassistent) mit dem Blindbereichsassistenten ( Totwinkel-Assistent) oder sind sie getrennt? Style / L&K

1. #1 83roman, 09.07.2020
    83roman

83roman

Kommt der Linienwechselassistent (Spurhalteassistent) mit dem Blindbereichsassistenten ( Totwinkel-Assistent) oder sind sie getrennt?

Style / L&K

2. emmA3

emmA3

Fahrzeug:
    SUPERB
    Kilometerstand:
    JA
    Hallo,

technisch sind das zwei voneinander getrennte Systeme. Laut Konfigurator sind diese aber im Paket für UVP 994€ zu ordern, allerdings dann mit der Pflicht, das ACC für UVP 799€ dazu nehmen zu müssen. Einzeloptionen konnte ich jetzt beim Durchprobieren eines SUPERB 3 Style nicht finden.

Anhänge:

Thema:

Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III

Die Seite wird geladen...

Linienwechselassistent / Blindbereichsassistenten - Skoda Superb III - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Tour und DAB+

Skoda Octavia Tour und DAB+: Sony XAV-AX3005 Premium Media Receiver (6,95 Zoll, DAB+, Bluetooth, Apple CarPlay, Android Auto) Eightwood DAB+ Antenne Digital Radio FM/AM Kombi...
  2. Skoda Columbus wird immer langsamer

Skoda Columbus wird immer langsamer: mein Columbus I wird immer träger und braucht immer länger... und heute bekam ich die folgende Meldung am Display.. danach hat er hochgefahren das...
  3. Skoda Connect bei Neufahrzeug

Skoda Connect bei Neufahrzeug: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Oktavia 3. Gleich die Skoda Connect App runtergeladen und Fahrzeug registriert, dann im Amundsen das...
  4. Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup

Skoda Felicia / VW Caddy 9U Pickup: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Kunststoffleisten für die linke und rechte Seite der Ladefläche eines Skoda Felicia Pickup. Ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Elegance Rechtslenker

Skoda Fabia Elegance Rechtslenker: Verkaufe Skoda fabia 6y Bj 2007 , 1.9 Tdi. Elegance RECHTSLENKER. Das Fahrzeug hat neu TÜV, zahnriemen neu ,fast neue Allwetterreifen auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden