Linie in der Windschutzscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von alexfindus, 30.10.2010.

  1. #1 alexfindus, 30.10.2010
    alexfindus

    alexfindus

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage.

    vor drei Tagen habe ich mir einen Roomster 1,2 TSI gekauft. Heute ist mir aufgefallen, daß in der Widschutzscheibe eine schwarze Linie im Glas eingearbeitet ist. Diese Linie geht vom inneren Rückspiegel gerade nach unten. Sie endet ca. in der hälfte der Windschutzscheibe.

    Was ist das für eine Linie? Der Regensensor sieht meiner Meinung nach anders aus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Ich Tip mal auf Scheibenantenne.
     
  4. #3 alexfindus, 30.10.2010
    alexfindus

    alexfindus

    Dabei seit:
    01.09.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
    Und was soll diese Antenne empfangen?

    Eine normale Antenne für das Radio habe ich auf dem Dach?!?
     
  5. #4 Patrick B., 30.10.2010
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Viele aktuelle Radio´s haben mittlerweile "Antennen-Diversity", sprich zwei Antennen die sich ergänzen.
    So das es durchaus eine Antenne sein kann.

    Mfg Patrick
     
  6. #5 minidiegi, 30.10.2010
    minidiegi

    minidiegi

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen 35745 Herborn Hessen
    Hi,
    laut diesem Thread ist es eine zusätzliche Antenne
     
  7. Eddi82

    Eddi82

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korbach Hannoversche Straße 34497 Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.6 TDI Common Rail MDJ 2011
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Wolfhagen
    Kilometerstand:
    235
    hallo.... :D
    is ne antenne... nicht mehr und nich weniger... :D
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Linie in der Windschutzscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontscheibe skoda roomster

    ,
  2. nach werkstattbesuch strich in der frontscheibe

    ,
  3. skoda roomster windschutzscheibe mit antenne?

    ,
  4. skoda fabia kombi linie windschutzscheibe,
  5. skoda fabia frontscheibenantenne,
  6. windschutzscheibe schwarzer strich preisunterschied,
  7. schwarze linie frontscheibe skoda fabia,
  8. schwarzer strich in der Frontscheibe
Die Seite wird geladen...

Linie in der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

  1. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  2. Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist

    Halterung für Navi, die gut für Skoda-Modelle mit tiefliegender Windschutzscheibe geeignet ist: ich fahre unterschiedliche Skoda-modelle, die alle tiefliegende Windschutzscheiben haben. Da ich mein eigenes Navi (Becker) mitnehme, brauche ich...
  3. Windschutzscheibe ständig schmutzig

    Windschutzscheibe ständig schmutzig: Guten Morgen zusammen, meine Windschutzscheibe müsste innen praktisch jede Woche geputzt werden, weil sie von innen einen Schmutzfilm bildet. Bei...
  4. Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe

    Merkwürdige Geräusche an der Windschutzscheibe: Moin, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Problem. Seit einigen Tage höre ich von der Windschutzscheibe her (glaube ich) ein Geräusch...
  5. Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe

    Erfahrung Sportfahrwerk und beheizbare Windschutzscheibe: Hallo, Würde gern einen 1.4 TSI Act Kombi bestellen Bin mir nur unsicher wegen dem Fahrwerk Probefahrt war mit einem normalen Fahrwerk Frage wie...