Linie in der Windschutzscheibe

Diskutiere Linie in der Windschutzscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. vor drei Tagen habe ich mir einen Roomster 1,2 TSI gekauft. Heute ist mir aufgefallen, daß in der...

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

vor drei Tagen habe ich mir einen Roomster 1,2 TSI gekauft. Heute ist mir aufgefallen, daß in der Widschutzscheibe eine schwarze Linie im Glas eingearbeitet ist. Diese Linie geht vom inneren Rückspiegel gerade nach unten. Sie endet ca. in der hälfte der Windschutzscheibe.

Was ist das für eine Linie? Der Regensensor sieht meiner Meinung nach anders aus.
 

ARA

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.408
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Ich Tip mal auf Scheibenantenne.
 

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Und was soll diese Antenne empfangen?

Eine normale Antenne für das Radio habe ich auf dem Dach?!?
 

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.008
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Viele aktuelle Radio´s haben mittlerweile "Antennen-Diversity", sprich zwei Antennen die sich ergänzen.
So das es durchaus eine Antenne sein kann.

Mfg Patrick
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linie in der Windschutzscheibe

Linie in der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Suche Reparaturanleitung Wechseln der Platine "Heizwiderstand Innenraumlüfter" (neues Et. vorhanden): Hallo an die Forenteilnehmer! Ich stand und stehe vor dem Problem, dass der Lüfter in meinem Roomster von BJ 2008 von einem Tage zum anderen nicht...
Knacken Notrufassistent - Kessy funktioniert nicht wie es soll: Guten Morgen zusammen, seit vergangener Woche bin ich nun auch Kunde der Marke Skoda und daher wollte ich mich euch gerne anschließen.. Ich habe...
Unser Brownie: Hallo an alle im Forum! ich bin schon ein paar Tage hier im Forum angemeldet/ aktiv und möchte unseren fahrbaren Untersatz nun mal vorstellen...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Kühlertemperatur schwankt ...: Hallo zusammen, mich würde interessieren ob jemand vl. etwas ähnliches hatte und ob das normal ist oder ich schnellstmöglich wen aufsuchen...

Sucheingaben

skoda roomster frontscheibe

,

linien windschutzscheibe

,

schwarzer strich in der Frontscheibe

,
windschutzscheibe schwarzer strich
, skoda fabia linie strich frontscheibe, linie windschutzscheibe skoda fabia, skoda roomster athermische windschutzscheibe, skoda roomster strich Windschutzscheibe, skoda fabia antenne in Windschutzscheibe , skoda windschutzscheibe schwarze linie, skoda roomster antenne windschutzscheibe, schwarze linie windschutzscheibe, athermische windschutzscheibe skoda, was ist das für eine Antenne im Skoda Fabia 2 in der Scheibe, Linie in der Frontscheibe beim Skoda Fabia 2, Skoda roomster Antenne in Scheibe, skoda radio antenne windschutzscheibr, schwarze linie frontscheibe skoda fabia, windschutzscheibe schwarzer strich preisunterschied, skoda fabia frontscheibenantenne, skoda fabia kombi linie windschutzscheibe, skoda roomster windschutzscheibe mit antenne?, nach werkstattbesuch strich in der frontscheibe, frontscheibe skoda roomster, gerade linie windschutzscheibe
Oben