Linie in der Windschutzscheibe

Diskutiere Linie in der Windschutzscheibe im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hätte da mal eine Frage. vor drei Tagen habe ich mir einen Roomster 1,2 TSI gekauft. Heute ist mir aufgefallen, daß in der...
alexfindus

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage.

vor drei Tagen habe ich mir einen Roomster 1,2 TSI gekauft. Heute ist mir aufgefallen, daß in der Widschutzscheibe eine schwarze Linie im Glas eingearbeitet ist. Diese Linie geht vom inneren Rückspiegel gerade nach unten. Sie endet ca. in der hälfte der Windschutzscheibe.

Was ist das für eine Linie? Der Regensensor sieht meiner Meinung nach anders aus.
 
ARA

ARA

Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
1.408
Zustimmungen
70
Fahrzeug
Roomy 1.2 TSI / Jetzt Golf Sportsvan
Kilometerstand
40000
Ich Tip mal auf Scheibenantenne.
 
alexfindus

alexfindus

Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Roomster 1.2 TSI 66kw Comfort Plus Edition
Und was soll diese Antenne empfangen?

Eine normale Antenne für das Radio habe ich auf dem Dach?!?
 
Patrick B.

Patrick B.

Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
1.024
Zustimmungen
42
Fahrzeug
Roomster 1,6 16V
Kilometerstand
190000
Viele aktuelle Radio´s haben mittlerweile "Antennen-Diversity", sprich zwei Antennen die sich ergänzen.
So das es durchaus eine Antenne sein kann.

Mfg Patrick
 
Thema:

Linie in der Windschutzscheibe

Linie in der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Schiebedach defekt (schließt nicht mehr): Hallo allerseits, nach allem allein Ausprobieren und Verschlimmbessern komme ich nicht mehr weiter und muss hier mal um Rat fragen, da mein...
Fahrertür gebraucht, aber komplett oder neu, aber ohne weitere Teile?: Ich habe eine etwas zerdellte Fahrertüre, die ich gerne tauschen würde. Da geht auch nix mehr mit Smart Repair. Eine Karosseriewerkstatt vor Ort...
Sporadische kurzfristige Fehlermeldung AQM Motor: Hallo Skoda Community, ich fahre einen Octavia 5e mit dem 1,4l TSI 110kw / 150PS Motorkennbuchstabe AQM, EZ 05/2016 mit jetzt 47.000km auf dem...
Erfahrungsbericht nach 1.000 km 1.0 eTec: Seit zwei Wochen darf ich nun meinen Octavia Kombi 1.0 eTec fahren und möchte einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Zunächst, ich fahre jetzt...
Probleme Amundsen 3 im Kodiaq (BJ 5-2021) und einige weitere Probleme/Fragen zum Kodiaq: Amundsen 3 im Kodiaq BJ 2021 ist eine Katastrophe, ich fahre gern mit dem Kodiaq, aber das Amundsen 3 nervt bei jeder Fahrt. 1. Ich kann weder...

Sucheingaben

skoda roomster frontscheibe

,

linien windschutzscheibe

,

schwarzer strich in der Frontscheibe

,
windschutzscheibe schwarzer strich
, skoda fabia linie strich frontscheibe, linie windschutzscheibe skoda fabia, skoda roomster athermische windschutzscheibe, skoda roomster strich Windschutzscheibe, skoda fabia antenne in Windschutzscheibe , skoda windschutzscheibe schwarze linie, skoda roomster antenne windschutzscheibe, schwarze linie windschutzscheibe, athermische windschutzscheibe skoda, was ist das für eine Antenne im Skoda Fabia 2 in der Scheibe, Linie in der Frontscheibe beim Skoda Fabia 2, Skoda roomster Antenne in Scheibe, skoda radio antenne windschutzscheibr, schwarze linie frontscheibe skoda fabia, windschutzscheibe schwarzer strich preisunterschied, skoda fabia frontscheibenantenne, skoda fabia kombi linie windschutzscheibe, skoda roomster windschutzscheibe mit antenne?, nach werkstattbesuch strich in der frontscheibe, frontscheibe skoda roomster, gerade linie windschutzscheibe
Oben