LineIn Anschluss ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Flower, 28.02.2009.

  1. Flower

    Flower

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    In gut 4 Wochen kommt mein neuer Fabia Style Edition :D
    Der hat ja einen LineIn Anschluss für MP3 Player...
    Jetzt meine Frage, was für ein Kabel braucht man da zum Anschließen, ist das dabei muss ich das kaufen,
    oder wird das vielleicht auch bei MP3 Player mitgeliefert????

    Danke euch schon mal für eure Anworten !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. csack

    csack

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halver 58553
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1.4 Sport
    Der Anschluss in der Mittelkonsole ist eine 3,5mm Stereo Klinkenbuchse, Du brauchst also ein Kabel mit einem 3,5 mm Stereo Klinkenstecker dran (sieht aus wie der Stecker von Deinem Kopfhörer). So ein Kabel ist normalerweise beim MP3-Player nicht dabei, gibt es aber bei jedem Elektro-Fachmarkt. Skoda legt kein passendes Kabel bei.

    Gruss C. Sack
     
  4. Flower

    Flower

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II, Style Editon, 1,2l 44kW / 60 PS, flamenco rot mettalic
    Kilometerstand:
    650
    Also muss dieses Kabel, quasi auf beiden Seiten so einen 3,5 mm Klinkenstecker haben, einen für den MP3 Player und einen fürs Auto?
     
  5. #4 BuRneR00, 28.02.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    genau :)
     
  6. #5 montage, 28.02.2009
    montage

    montage

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeug:
    Fabia 2 Cool Edition 51 KW
    Kilometerstand:
    1600
    Ich würde darauf achten das mindestens eine Seite des Kabels abgewinkelt ist.
    Dann steht es nicht so weit aus der Mittelkonsole heraus und kann nicht so schnell abgebrochen werden.

    montage :)
     
Thema:

LineIn Anschluss ?!?!?

Die Seite wird geladen...

LineIn Anschluss ?!?!? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...
  2. Modellübergreifend Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne

    Anschluß Dension DAB+U an vorhandene Antenne: Mein Import-Octavia hat (leider) kein DAB+ - das gibts bei den Spaniern anscheinend nur als Extra dazu. :cursing: Da ich aber gerne (und...
  3. Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012

    Multimedia Anschluss nachrüsten Swing Radio 2012: Hallo liebe Skoda-Driver ;) ich bin seit einem Monat stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Family 2.0 tdi Kombi. Family weil sich in wenigen...
  4. Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden

    Amundsen+ und DAB / DAB+ Radio - O2 - 09/2012 /MM-Anschluss vorhanden: Hallo, in meinem O2 ist ein Amundsen+ Radio Navi verbaut. Die empfangsbaren Sender nerven mich total. Insbesondere mein Haussender HR3 ist seit...
  5. Octavia III Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer

    Radio Bolero 2 + Android Auto + USB Anschluss = Akku leer: Hallo, Wenn ich das richtig verstanden habe, liefert der USB Anschluss im O3 bis zu 500mA. Wenn ich Android Auto am Oneplus One laufen habe,...