Line in

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von icemensuelberg, 23.08.2007.

1. #1 icemensuelberg, 23.08.2007
    icemensuelberg

icemensuelberg

Fahrzeug:
    O2 rs tdi schwarz Es gibt nur zwei Farben Schwarz und die falsche
    Hallo was habt ihr an eurem Line In hängen und wie habt ihr das mit den Kabeln gelöst?

MfG Ice ?-( ?-( ?-(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rasputin, 24.08.2007
    Rasputin

Rasputin

Fahrzeug:
    OctaviaII RS TDI
    Kilometerstand:
    140000
    Servus....

erst einmal zu Deiner Frage!
    ????????
    Wieso, was soll es da für Lösungen geben? Kabel rein, MP3 Player dran und los :-)
    Oder meintest Du evtl. eine Einbaulösung? Die würde mich allerdings auch interessieren :-)

LG, Copter

Thema:

Line in

Die Seite wird geladen...

Line in - Ähnliche Themen

1. Verkauft Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B

Audi A6 Allroad S-Line 8.5 x 20 ET 43 Alufelge Felge 4G9601025B: Hallo. Biete euch hier eine Audi A6 Allroad S-Line Alufelge in 8.5x20 ET43. Original Teilenummer: 4G9 601 025 B Die Felge hat leider einen...
  2. Forman Comfort Line

Forman Comfort Line: Jetzt geht es los. Fast vier Jahre hat er nun gestanden. Zum Teil schon geschlachtet. Aber nun liegen hier nahezu alle Teile die es braucht. Das...
  3. Fabia III Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?

Fabia III-Werksradios auf Line-Out umcodierbar?: Hallo Forum, da ich mich derzeit mit dem Gedanken beschäftige, möglicherweise den derzeitigen Fabia 1 durch einen Fabia 3 zu ersetzen, und mir...
  4. Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line

Kaufentscheidung Skoda Octavia Combi RS Diesel Schalter oder Audi A6 Combi Diesel S Line: Ich möchte mir ca. im April 2016 ein neues Auto zulegen, kann mich aber noch nicht richtig entscheiden. Entweder ein (Neuwagen) Skoda Octavia...