Line In und Line Out am Navi

Diskutiere Line In und Line Out am Navi im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo da ich mir einen neuen Roomster Scout gekauft habe und das Orginal Navi drinn bleiben soll benötige ich einige Informationen. 1.Gibt es...

  1. #1 bubba265, 17.04.2008
    bubba265

    bubba265

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo da ich mir einen neuen Roomster Scout gekauft habe und das Orginal Navi drinn bleiben soll benötige ich einige Informationen.

    1.Gibt es einen Adapter für einen Line Out zum ansteuern einer Endstufe ?
    2.gibt es einen Adapter für einen Line In obwohl ich einen Wechsler habe ?

    Mein Navi ist ein Cruise oder RNS 300 wie es genau bezeichnet wird.Da ich einen Soundprozessor benutze würde mir schon ein 2 Kanal Line Out langen.

    Vielen Dank schon mal im voraus! :D
     
Thema:

Line In und Line Out am Navi

Die Seite wird geladen...

Line In und Line Out am Navi - Ähnliche Themen

  1. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  2. Radarwarner im Navi installieren

    Radarwarner im Navi installieren: Hallo, ich habe mir für das Navi im Citigo den Blitzerwarner gekauft. Ich habe das Navi am PC angeschlossen und den Blitzerwarner installiert. Ein...
  3. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

    Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  4. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  5. Superb III Navi POI

    Navi POI: Hallo! Bei meinem Skoda Superb L&K habe ich bei der Bedienung des Navi´s ein regelmäßig auftauchendes Problem, das ich gerne gelöst hätte: 1....