Line-In für Symphony CD mp3?

Diskutiere Line-In für Symphony CD mp3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony...

  1. Skro

    Skro

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony CD finde ich die verschiedensten Lösungen sei es Line-in Kabel oder auch Boxen an dem man USB oder ähnliches anschließen kann. Nur funktionieren die auch bei meinem Radio?
    Bei Google und auch hier kann ich nur Infos zu dem CD Radio ohne mp3 Funktion finden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 01.02.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    du besorgst dir die Anschlußbelegung vom Quadlock
    und das steht drin, an welche Pin du ein AUX-Input-Kabel klemmen kannst

    Warum soll dein Radio eine Ausnahme machen?
     
  4. #3 ringo1100, 01.02.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  5. Skro

    Skro

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Weil es in den Listen der Händler bei den ich geschaut habe nicht auftaucht sondern nur das Symphony CD ohne "mp3"

    Den blauen Anschluß für den Wechsler hab ich schon gesehen, aber auch gelesen das dieser "Wechsler" dem Radio irgendwie vorgespielt/freigeschaltet werden muss damit es den Eingang auch ausgibt ansonsten hört man nix.
     
  6. #5 ringo1100, 01.02.2014
    ringo1100

    ringo1100

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Was willst Du "freischalten" bei einem Radio das nicht am CanBus/Bordcomputer hängt? Du hast noch ein ISO Radio.

    Bei USB-Nachrüsten oder Yatour gibt es mehrere Adapter die für das Symphonie CD geeignet sind.
    Die Dinger simulieren einen CD-Wechsler. Du musst lediglich auf den Wechslereingang umschalten.
    Aus BA:
     
Thema: Line-In für Symphony CD mp3?
Die Seite wird geladen...

Line-In für Symphony CD mp3? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....