Line-In für Symphony CD mp3?

Diskutiere Line-In für Symphony CD mp3? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony...

1. Skro

Skro

Hallo
    in meinem Octavia Tour Bj.2006 ist ein Symphony CD mp3 Radio verbaut. An diesem möchte ich eine externe Quelle anschließen. Für das Symphony CD finde ich die verschiedensten Lösungen sei es Line-in Kabel oder auch Boxen an dem man USB oder ähnliches anschließen kann. Nur funktionieren die auch bei meinem Radio?
    Bei Google und auch hier kann ich nur Infos zu dem CD Radio ohne mp3 Funktion finden

2. #2 Scanner, 01.02.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

du besorgst dir die Anschlußbelegung vom Quadlock
    und das steht drin, an welche Pin du ein AUX-Input-Kabel klemmen kannst

Warum soll dein Radio eine Ausnahme machen?

3. #3 ringo1100, 01.02.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
  4. Skro

Skro

Weil es in den Listen der Händler bei den ich geschaut habe nicht auftaucht sondern nur das Symphony CD ohne "mp3"

Den blauen Anschluß für den Wechsler hab ich schon gesehen, aber auch gelesen das dieser "Wechsler" dem Radio irgendwie vorgespielt/freigeschaltet werden muss damit es den Eingang auch ausgibt ansonsten hört man nix.

5. #5 ringo1100, 01.02.2014
    ringo1100

ringo1100

Fahrzeug:
    Yeti TSI 1,4 Rosso-Brunello
    Was willst Du "freischalten" bei einem Radio das nicht am CanBus/Bordcomputer hängt? Du hast noch ein ISO Radio.

Bei USB-Nachrüsten oder Yatour gibt es mehrere Adapter die für das Symphonie CD geeignet sind.
    Die Dinger simulieren einen CD-Wechsler. Du musst lediglich auf den Wechslereingang umschalten.
    Aus BA:

Thema: Line-In für Symphony CD mp3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a04 fabia symphony cd anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Line-In für Symphony CD mp3? - Ähnliche Themen

1. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  2. Privatverkauf Audi A4 Sport S-Line

Audi A4 Sport S-Line: Hallo Leute, würde meinen Audi A4 Sports Line Verkaufen. Kurze Eckdaten: BJ 2011 143 Diesel PS / Front 121600 km. VB: 16.500,- Standort...
  3. Amundsen MP3 Dateien

Amundsen MP3 Dateien: Hallo wollte mal fargen wie Ihr Eure MP3 Datein erstellt auf der SD Card. Habe für verschiedene Titeln am PC Ordner erstellt (zb. 80iger,90iger...
  4. Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?

Skoda Octavia RS: Wie MP3 Dateien für internen Mediaplayer aufbereiten?: Hallo, wie baue ich die Dateinamen meiner MP3 Sammlung welche ich von SD-Karte abspielen möchte am besten auf damit das möglichst einwandfrei und...
  5. CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II

CD-Wechsler hängt - Bolero, Superb II: Hallo Community, an meinem Superb II, Bj. 2011 ist ein Bolero-Soundsystem verbaut. Seit neustem hängt der CD-Wechsler, sprich die Funktion "CD"...