Line-in an Symphony CD für MP3-Stick

Diskutiere Line-in an Symphony CD für MP3-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @admin Habe Suchfunktion umfassend genutzt! :achtungironie: Nun zur Frage: funzt das Ding aus dem Link an einem Symphony CD in meinem Superb,...

  1. #1 Tomatenhai, 26.02.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.02.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Darüber wurde hier durchaus schon mehrfach diskutiert.
    Steht alles im Unterforum Car-HiFi - musst mal nachschauen.

    Meiner Meinung nach müsste man aber erst die Impedanzen ein wenig angleichen, um ein einigermassen zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten (dafür hab ich auch schon mal einen Schaltplan hier veröffentlicht)

    Aber ob das Symphony einen eigenen anwählbaren Line-IN besitzt, kann ich dir nicht beantworten.

    Wenn Suche nichts bringt, einfach mal im Unterforum durchblättern

    :gruenwink: Heinz
     
  4. #3 Tomatenhai, 04.03.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Wenn Du mir das nicht beantworten kannst, warum gibt es dann eine Meldung von Dir zu diesem Thema? Sowas lässt das Forum nämlich unnötig größer und unübersichtlicher werden! :rtfm:

    Also nochmal: Wer hat Erfahrungen mit dem o.g. Adapter an einem Skoda Symphony CD gemacht?
     
  5. #4 Scanner, 04.03.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Schau doch selbst in Deinen Unterlagen nach.
    Ist doch normalerweise alles dokumentiert.
    Dann brauchst auch keine blöden Fragen stellen, die blöden Antworten provozieren

    Edit: So stehts in der Anzeig in EBAY:
    Und nun Guck ins Manual vom Radio ...
    Edit ende


    Selber lesen, oder wennst nicht kannst, eben vorlesen lassen
    (glaub aber eher, du bist nur zu f...)

    Ausserdem sollte dir die Schaltung doch nur behilflich sein, falls du nen passenden Anschluss gefunden hast :hoch: :hoch:
     
  6. iceman

    iceman Guest

    Hi Tomatenhai, hast Du nun schon den Line-In Sadpter ausprobiert? Funktioniert es?

    LG Ice
     
  7. #6 Tomatenhai, 31.05.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Line-in an Symphony CD für MP3-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony linein

    ,
  2. MP3-Stick im SKODA

Die Seite wird geladen...

Line-in an Symphony CD für MP3-Stick - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

    Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...