Line-in an Symphony CD für MP3-Stick

Diskutiere Line-in an Symphony CD für MP3-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @admin Habe Suchfunktion umfassend genutzt! :achtungironie: Nun zur Frage: funzt das Ding aus dem Link an einem Symphony CD in meinem Superb,...

  1. #1 Tomatenhai, 26.02.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

  2. #2 Scanner, 26.02.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Darüber wurde hier durchaus schon mehrfach diskutiert.
    Steht alles im Unterforum Car-HiFi - musst mal nachschauen.

    Meiner Meinung nach müsste man aber erst die Impedanzen ein wenig angleichen, um ein einigermassen zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten (dafür hab ich auch schon mal einen Schaltplan hier veröffentlicht)

    Aber ob das Symphony einen eigenen anwählbaren Line-IN besitzt, kann ich dir nicht beantworten.

    Wenn Suche nichts bringt, einfach mal im Unterforum durchblättern

    :gruenwink: Heinz
     
  3. #3 Tomatenhai, 04.03.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

    Wenn Du mir das nicht beantworten kannst, warum gibt es dann eine Meldung von Dir zu diesem Thema? Sowas lässt das Forum nämlich unnötig größer und unübersichtlicher werden! :rtfm:

    Also nochmal: Wer hat Erfahrungen mit dem o.g. Adapter an einem Skoda Symphony CD gemacht?
     
  4. #4 Scanner, 04.03.2005
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    Schau doch selbst in Deinen Unterlagen nach.
    Ist doch normalerweise alles dokumentiert.
    Dann brauchst auch keine blöden Fragen stellen, die blöden Antworten provozieren

    Edit: So stehts in der Anzeig in EBAY:
    Und nun Guck ins Manual vom Radio ...
    Edit ende


    Selber lesen, oder wennst nicht kannst, eben vorlesen lassen
    (glaub aber eher, du bist nur zu f...)

    Ausserdem sollte dir die Schaltung doch nur behilflich sein, falls du nen passenden Anschluss gefunden hast :hoch: :hoch:
     
  5. iceman

    iceman Guest

    Hi Tomatenhai, hast Du nun schon den Line-In Sadpter ausprobiert? Funktioniert es?

    LG Ice
     
  6. #6 Tomatenhai, 31.05.2005
    Tomatenhai

    Tomatenhai Guest

Thema: Line-in an Symphony CD für MP3-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony linein

    ,
  2. MP3-Stick im SKODA

Die Seite wird geladen...

Line-in an Symphony CD für MP3-Stick - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  2. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...
  3. Amundsen und SD-Karte für mp3

    Amundsen und SD-Karte für mp3: Hallo, ich habe in meinem Amundsen eine SD-Karte mit mp3 betrieben, dieses funktionierte auch monatelang ohne Probleme. Vor kurzen habe ich eine...
  4. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

    Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  5. Verzeichnisstruktur MP3

    Verzeichnisstruktur MP3: Hallo und guten Morgen, liebe Forumsmitglieder. Ich hätte mal wieder eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und die ich nirgendwo im...