Line-in an Symphony CD für MP3-Stick
Diskutiere Line-in an Symphony CD für MP3-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @admin Habe Suchfunktion umfassend genutzt! :achtungironie: Nun zur Frage: funzt das Ding aus dem Link an einem Symphony CD in meinem Superb,...
Thema: Line-in an Symphony CD für MP3-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda symphony linein
,MP3-Stick im SKODA
Die Seite wird geladen...
-
Line-in an Symphony CD für MP3-Stick - Ähnliche Themen
-
Musik über USB Stick
Musik über USB Stick: Hallo, nutzt jemand einen USB Stick als Audioquelle? Ich habe das Problem, dass die Audiowiedergabe regelmäßig unterbrochen wird. Bei einem Stick... -
Superb III Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren
Replay Gain tag mp3 - Lautstärke der mp3's normalisieren: Hallo! Bin gerade dabei meinen gebraucht erworbenen S3 Style (Amundsen) mit Musik vollzupumpen (SD card). Dabei ist mir aufgefallen, dass Titel... -
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing
Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti... -
Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?
Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?... -
Fabia II Autoradio Symphony S CD
Autoradio Symphony S CD: Habe das Problem, dass nach einem Batterieausfall bzw. -wechsel der Code nicht mehr angenommen wird. Im Display steht neben der "1000" vorne eine...