Line-in an Symphony CD für MP3-Stick

Diskutiere Line-in an Symphony CD für MP3-Stick im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; @admin Habe Suchfunktion umfassend genutzt! :achtungironie: Nun zur Frage: funzt das Ding aus dem Link an einem Symphony CD in meinem Superb,...

1. #1 Tomatenhai, 26.02.2005
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 26.02.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Darüber wurde hier durchaus schon mehrfach diskutiert.
    Steht alles im Unterforum Car-HiFi - musst mal nachschauen.

Meiner Meinung nach müsste man aber erst die Impedanzen ein wenig angleichen, um ein einigermassen zufriedenstellendes Ergebnis zu erhalten (dafür hab ich auch schon mal einen Schaltplan hier veröffentlicht)

Aber ob das Symphony einen eigenen anwählbaren Line-IN besitzt, kann ich dir nicht beantworten.

Wenn Suche nichts bringt, einfach mal im Unterforum durchblättern

:gruenwink: Heinz

4. #3 Tomatenhai, 04.03.2005
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

Wenn Du mir das nicht beantworten kannst, warum gibt es dann eine Meldung von Dir zu diesem Thema? Sowas lässt das Forum nämlich unnötig größer und unübersichtlicher werden! :rtfm:

Also nochmal: Wer hat Erfahrungen mit dem o.g. Adapter an einem Skoda Symphony CD gemacht?

5. #4 Scanner, 04.03.2005
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

Schau doch selbst in Deinen Unterlagen nach.
    Ist doch normalerweise alles dokumentiert.
    Dann brauchst auch keine blöden Fragen stellen, die blöden Antworten provozieren

Edit: So stehts in der Anzeig in EBAY:
    Und nun Guck ins Manual vom Radio ...
    Edit ende

Selber lesen, oder wennst nicht kannst, eben vorlesen lassen
    (glaub aber eher, du bist nur zu f...)

Ausserdem sollte dir die Schaltung doch nur behilflich sein, falls du nen passenden Anschluss gefunden hast :hoch: :hoch:

6. iceman

iceman Guest

Hi Tomatenhai, hast Du nun schon den Line-In Sadpter ausprobiert? Funktioniert es?

LG Ice

7. #6 Tomatenhai, 31.05.2005
    Tomatenhai

Tomatenhai Guest

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Line-in an Symphony CD für MP3-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony linein

,
  2. MP3-Stick im SKODA

Die Seite wird geladen...

Line-in an Symphony CD für MP3-Stick - Ähnliche Themen

1. Octavia III CD Laufwerk

CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Fabia I Radio symphony im Safe-Modus

Radio symphony im Safe-Modus: Hallo, Um mal das Problem kurz zu schildern: am Fabia meiner Frau war die Batterie leer, also ne neue rein gebaut. Sie ist dann am nächsten Tag...
  4. Modellübergreifend Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?

Sticker / Schriftzug "Skoda Motorsport" - Wer möchte mitbestellen?: Hi! Ich habe mir für die hinteren Seitentüren meines Fabia III Sticker gebastelt und bei myfolie.de bestellt. Wer möchte, kann dieses Layout gern...
  5. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...