Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Diskutiere Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat? im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...

1. Fyrox

Fyrox

Hallo,

gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?

Danke im vorraus
    Christof

2. #2 superb-fan, 06.11.2019
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    Arteon R-Line, Polo AW GTI, Clio V
    Werkstatt/Händler:
    So einige .
    Kilometerstand:
    2000
    Es heißt Lane Assist , falls es dir hilft.

3. Fyrox

Fyrox

Natürlich "Lane" :D

4. Cairus

Cairus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    125000
    Graz wäre möglich...

5. #5 tschack, 07.11.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Du kannst dich bei mir melden. Habe unter anderem den Lane Assist letztens auch beim Karoq von @Jack White aktiviert.

Cairus gefällt das.
Thema:

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Die Seite wird geladen...

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat? - Ähnliche Themen

1. Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage

Installation Sport Line Diffusor - PDC Sensoren (de)montage: Hallo, zusammen. Ich würde gerne meinen Standard 0-8-15 Diffusor gegen diesen hier (ist der vom Sport line) ersetzen:...
  2. EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW

EILT: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung bei VW: EILIG: Skoda RS oder Tiguan Allspace R-Line 240PS ⁉️ ... übermorgen Preiserhöhung. Ich hatte heute die Möglichkeit den RS ausgiebig Probe zu...
  3. Warum bietet Skoda keine RS-Line an?

Warum bietet Skoda keine RS-Line an?: Nachdem wir unseren RS vor 2 Wochen abgeholt haben und ich hier im Forum alles querbeet gelesen habe kam mir irgendwo beim Thema G-Tec CNG Octavia...
  4. Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht

Bilder Anzeige der Rückfahrkamera High-Line gesucht: Hi, ich habe mir eine High-Line Rückfahrkamera (dyn. Hilfslinien) einbauen lassen und jetzt würde mich interessieren, inwiefern das so aussieht...
  5. Line Assist Aktivierungs-Tempo einstellen

Line Assist Aktivierungs-Tempo einstellen: Hallo Zusammen Meinen Kodiaq durfte ich vor rund 2 wochen entgegennehmen und bin bisher exterm zufrieden. Was mich aber stört ist der Line...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden