[Limousine] Sportfahrwerk und Felgengröße? Erledigt

Diskutiere [Limousine] Sportfahrwerk und Felgengröße? Erledigt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich plane mir demnächst einen Fabia II 1,2 TSI mit 77KW zu bestellen und bin unschlüssig was das die Härte des Sportfahrwerks und...

1. felan

felan

Hallo zusammen,
    ich plane mir demnächst einen Fabia II 1,2 TSI mit 77KW zu bestellen und bin unschlüssig was das die Härte des Sportfahrwerks und die Felgengröße angeht.
    Ich fahre etwa 1/4 Autobahn und den Rest Landsraßen 1-3 Ordnung und möchte ungern Schlaglochslalon betreiben. Hat wer Erfahrungsberichte zu dem Sportfahrwerk und Tipps zur Felgengröße die dazu passen könnten? Im Konfigurator kann man z.Zt. standarmäßig nur 16" als Zubehör auswählen und ich finde, die sehen recht schick aus. Oder soll ich lieber 17" ohne das Sportfahrwerk nehmen. Bin total unschlüssig.
    Über Tipps, Erfahrungsberichte oder Bildern würde ich mich sehr freuen.
    Gruß und besten Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazy01, 20.12.2011
    crazy01

crazy01

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1,6TDI 77kW / Superb Combi III 2,0 TDI 140kW
    Kilometerstand:
    103000 / 6500
    Ich habe zwar noch keinen Fabia, aber ich hab mich jetzt entschieden lieber das "Sport"fahrwerk als 17" zu nehmen, denn dann habe ich auch was im Winter von der besseren Straßenlage wenn ich eh nur 15" auziehen darf (Schneeketten). Ich schreibe das nur weil ich genau vor dem gleichen Problem stand/steh.

4. felan

felan

ich habe mich, nachdem ich einen Thread hier im Forum entdeckt habe, auch für das Fahrwerk und 16" entschieden

Thema:

[Limousine] Sportfahrwerk und Felgengröße? Erledigt

Die Seite wird geladen...

[Limousine] Sportfahrwerk und Felgengröße? Erledigt - Ähnliche Themen

1. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?
  2. Verkauft Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine

Verkaufe Octavia II, Elegance 2.0 TDI - Limousine: Servus, ich verkaufe aus erster Hand einen Skoda Octavia 2.0 TDI Elegance, 81 kW (1Z) Farbe: Platin-Grau Metallic, Sitze Duo Schwarz (Teilleder),...
  3. Suche erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen

erledigt.....2x Superb 17" Trifid Felgen: Suche zwei Felgen ohne Macken, nehme auch einen kompletten Satz mit guten Sommerreifen.... Erledigt,,,,,,
  4. Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??

Sind die Probleme mit dem Panorama Dach erledigt oder nicht??: hallo zusammen, ich überlege meine Superb gegen einen Kodiaq zu tauschen, da im Superb mit drei Kindern das Thema Platz doch schwierig ist. Da...
  5. Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???

Wer hat ein originales Sportfahrwerk + TDI Motor ???: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine Serienfedern gegen die originalen Sportfedern zu tauschen. Da es allerdings verschiedene Federn...