Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Diskutiere Limousine Sitzbank hinten ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?

eumele

Guest
Hallo,
das geht ganz leicht und sehr schnell. 30 Sekunden.
Mit beiden Händen mittig unter die äußere Sitzfläche greifen, und diese mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen. Das Gleiche auf der anderen Seite. Dann kann die Sitzfläche nach vorne aus den beiden hinteren Halterungen gezogen werden. Die hinteren Halterungen sitzen ganz außen. Eventuell musst Du dann hinten ein wenig drücken und wackeln.
Viel Erfolg!

DSCI1676_LI.jpg DSCI1675.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen? - Ähnliche Themen

Sitzbank ausbauen: Moin, ich möchte bei meinem Fahrzeug die hintere Sitzbank demontieren. Ich habe eine Zeichnung in der Verschraubungen bei den Isofix-Aufnahmen...
Sitzfläche Rücksitzbank ausbauen: Hallo zusammen, wir sind seit zwei Monaten Besitzer eines Kamiq CNG und ich möchte Schönbezüge über alle Sitze machen. Ich habe aber ein Problem...
Griff/Hebel Handschuhfach ausbauen: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man den Griff bzw. Hebel zum Öffnen des Handschuhfachs separat ausbauen kann und wenn ja, wie? Oder...
Ausbau Dachhimmel nach Wassereinbruch rechts hinten durch den Himmel: Hallo zusammen, beim Öffnen des Kofferraums stellte ich voller Schrecken fest, dass der Kofferaum sehr naß war. Bei genauerer Prüfung stellte ich...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...

Sucheingaben

sitzflache skoda fabia 2016 umklappen

,

sitzbank superb kombi in limousine

,

Ausbau der Rückbank beim Skoda Fabia 3

,
Rücksitzlehne ausbauen fabia www.skodacommunity.de
Oben