Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Diskutiere Limousine Sitzbank hinten ausbauen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?

eumele

Guest
Hallo,
das geht ganz leicht und sehr schnell. 30 Sekunden.
Mit beiden Händen mittig unter die äußere Sitzfläche greifen, und diese mit einem kräftigen Ruck nach oben ziehen. Das Gleiche auf der anderen Seite. Dann kann die Sitzfläche nach vorne aus den beiden hinteren Halterungen gezogen werden. Die hinteren Halterungen sitzen ganz außen. Eventuell musst Du dann hinten ein wenig drücken und wackeln.
Viel Erfolg!

DSCI1676_LI.jpg DSCI1675.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

glocke68

Fahrzeug
SuperB 2.0 TSI DSG Elegance
Kilometerstand
60000
Danke für die schnelle Antwort. Werd ich so versuchen.:thumbsup:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

Limousine Sitzbank hinten ausbauen? - Ähnliche Themen

Gurtwarner hinten deaktivieren: Hallo zusammen, die Frage habe ich schon lange, ich finde nichts im Handbuch und heute denke ich endlich mal dran, sie hier im Forum zu...
Gurtschloss rechts hinten ausbauen: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, wie man das Gurtschloss rechts hinten ausbaut. Bei mir lässt sich der mittlere Gurt nicht mehr rausziehen und...
Verriegelungsanzeige klemmt: Hallo Freunde des gepflegten Octavia Kombis, ich habe beim Reinschieben einer Holzplatte in den Kofferaum bei umgeklappter hinterer Sitzbank...
Fragen zum Fabia Kombi: Hallo, Ich interessiere mich für den Fabia III Kombi in der Variante "Active". Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnte mir ein wenig...
Demontage hintere Türverkleidung: Hallo zusammen, meine hintere Tür hat den an die Scheibe geklebten Sonnenschutz gefressen. Hat wer eine Anleitung zur Demontage der hinteren...

Sucheingaben

sitzflache skoda fabia 2016 umklappen

,

sitzbank superb kombi in limousine

,

Ausbau der Rückbank beim Skoda Fabia 3

,
Rücksitzlehne ausbauen fabia www.skodacommunity.de
Oben