Limousine/Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von skodafrance, 29.12.2006.

  1. #1 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Was ist denn alles von der Limousine auf den Kombi kompatibel (Heckklappe, Innenausstattung usw.)?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 29.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, alles baugleich!
     
  4. #3 skodafan, 29.12.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Bis auf die Rohkarosse und das Kofferraumvolumen, fast alles baugleich!!


    MfG

    skodafan
     
  5. #4 fanofskoda, 29.12.2006
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    ich glaube, die Frage wäre besser formuliert: "Was ist nicht kompatibel?"!!!

    Es paßt eigentlich alles, bis auf die Dinge, die auf Grund des verlängerten Hecks nicht passen können. Endschalldämpfer, Dachhimmel, hintere Kotflügel und Verkleidungen fällt mir sofort ein.

    Auf Grund der höheren Nutzlast könnten die Radbremszylinder anders sein.

    Wenn Du konkret angibt, was Du von wo nach wo umbauen willst, bekommst Du brauchbare Aussagen.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  6. #5 felicianer, 29.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Und der Kombi hat hinten größere Bremsbacken. Die sind aber baugleich mit denen des Diesels.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    403000
    Das genügt mir schon, danke für die Informationen
     
  9. German

    German Guest

    hallo!

    der kombi sollte einen stabi in der hinterachse haben.

    mfg frank
     
Thema:

Limousine/Kombi

Die Seite wird geladen...

Limousine/Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...