Limousine/Kombi

Diskutiere Limousine/Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist denn alles von der Limousine auf den Kombi kompatibel (Heckklappe, Innenausstattung usw.)?

  1. #1 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    411000
    Was ist denn alles von der Limousine auf den Kombi kompatibel (Heckklappe, Innenausstattung usw.)?
     
  2. #2 ChrisLE, 29.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, alles baugleich!
     
  3. #3 skodafan, 29.12.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Bis auf die Rohkarosse und das Kofferraumvolumen, fast alles baugleich!!


    MfG

    skodafan
     
  4. #4 fanofskoda, 29.12.2006
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 2.0l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    57540
    Hallo,

    ich glaube, die Frage wäre besser formuliert: "Was ist nicht kompatibel?"!!!

    Es paßt eigentlich alles, bis auf die Dinge, die auf Grund des verlängerten Hecks nicht passen können. Endschalldämpfer, Dachhimmel, hintere Kotflügel und Verkleidungen fällt mir sofort ein.

    Auf Grund der höheren Nutzlast könnten die Radbremszylinder anders sein.

    Wenn Du konkret angibt, was Du von wo nach wo umbauen willst, bekommst Du brauchbare Aussagen.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  5. #5 felicianer, 29.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    609
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    157500
    Und der Kombi hat hinten größere Bremsbacken. Die sind aber baugleich mit denen des Diesels.
     
  6. #6 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    411000
    Das genügt mir schon, danke für die Informationen
     
  7. German

    German Guest

    hallo!

    der kombi sollte einen stabi in der hinterachse haben.

    mfg frank
     
Thema:

Limousine/Kombi

Die Seite wird geladen...

Limousine/Kombi - Ähnliche Themen

  1. Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016

    Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016: Hallo zusammen, habe das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe es wird kein doppelpost. Im S3 Baujahr 2016 wie sieht es da mit...
  2. Kein Kombi für alle Fälle ...

    Kein Kombi für alle Fälle ...: Für die unerschütterlichen Fans von Kombis: Packt den Kinderwagen mal in euer Fahrzeug! :D
  3. Privatverkauf Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum

    Für Superb-2 Kombi - Gummifussmattenset & Kofferraum: Der Winter kommt und ich habe noch ein orig. Gummimattenset plus Kofferraummatte (5 Teile) abzugeben. Zustand gut.
  4. Dachgepäckträger für Limousine

    Dachgepäckträger für Limousine: Hallo zusammen, seit einer Woche fahre ich nun meine neue Limousine L&K. Super Auto... :D Vorher hatte ich einen O3 als Kombi. Daher benötige ich...
  5. Privatverkauf Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine

    Chromleiste für Heckklappe, Octavia 5E Limousine: Ich habe eine Chromleiste für eine Octavia III Limousine im Angebot. War ein Fehlkauf, da ich eine für den Combi brauchte. Die original...