Limousine/Kombi

Diskutiere Limousine/Kombi im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was ist denn alles von der Limousine auf den Kombi kompatibel (Heckklappe, Innenausstattung usw.)?

  1. #1 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Was ist denn alles von der Limousine auf den Kombi kompatibel (Heckklappe, Innenausstattung usw.)?
     
  2. #2 ChrisLE, 29.12.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    ja, alles baugleich!
     
  3. #3 skodafan, 29.12.2006
    skodafan

    skodafan Guest

    Bis auf die Rohkarosse und das Kofferraumvolumen, fast alles baugleich!!


    MfG

    skodafan
     
  4. #4 fanofskoda, 29.12.2006
    fanofskoda

    fanofskoda

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurow 23992 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9l TDI, S 125L
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Beyer, Bargeshagen
    Kilometerstand:
    211483
    Hallo,

    ich glaube, die Frage wäre besser formuliert: "Was ist nicht kompatibel?"!!!

    Es paßt eigentlich alles, bis auf die Dinge, die auf Grund des verlängerten Hecks nicht passen können. Endschalldämpfer, Dachhimmel, hintere Kotflügel und Verkleidungen fällt mir sofort ein.

    Auf Grund der höheren Nutzlast könnten die Radbremszylinder anders sein.

    Wenn Du konkret angibt, was Du von wo nach wo umbauen willst, bekommst Du brauchbare Aussagen.

    Viele Grüße
    fanofskoda
     
  5. #5 felicianer, 29.12.2006
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.652
    Zustimmungen:
    473
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    143460
    Und der Kombi hat hinten größere Bremsbacken. Die sind aber baugleich mit denen des Diesels.
     
  6. #6 skodafrance, 29.12.2006
    skodafrance

    skodafrance

    Dabei seit:
    27.06.2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Break Diesel
    Kilometerstand:
    408000
    Das genügt mir schon, danke für die Informationen
     
  7. German

    German Guest

    hallo!

    der kombi sollte einen stabi in der hinterachse haben.

    mfg frank
     
Thema:

Limousine/Kombi

Die Seite wird geladen...

Limousine/Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3T Kombi Rückleuchten

    Superb 3T Kombi Rückleuchten: Guten Abend, wegen Wechsels in ein anderes Herstellerlager biete ich euch heute die originalen Rückleuchten meines Superb 3T Kombis an. Die...
  2. Suche Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI

    Gewindefahrwerk Skoda SuperB Kombi 3T5 2.0 TDI: Hallo liebe Gemeinde, suche ein gutes gebrauchtes Gewindefahrwerk für meinen Dicken. Falls wer was liegen hat was er nicht mehr braucht kann er...
  3. Kombi Schaltempfehlung

    Kombi Schaltempfehlung: Gibt es eine Möglichkeit diese sinnfreie Anzeige zu deaktivieren.? Wenn ich nach der Anzeige auch schalten würde, dann ruckelt es ja nur noch. 50...
  4. Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste

    Skoda Superb Kombi 3T Obere Kühlergrillleiste: Hallo Würde gern bei meinem Superb die Obere Kühlergrillleiste tauschen. (Von Chrom auf Schwarz). Jetzt meine Frage. Ist die Montage sehr...
  5. 17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?

    17" Felgen Superb Kombi II für neuen Kombi III?: Hallo zusammen, ich habe mich schon in der Suche und bei google versucht, aber bin nicht so recht fündig geworden. Mein Superb Kombi II Baujahr...