Limousine jetzt mit Allrad

Diskutiere Limousine jetzt mit Allrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War mir in der neuen Preisliste gar nicht richtig aufgefallen, aber die Limo gibt's mit 4x4 und allen Motorisierungen des Combi:...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    War mir in der neuen Preisliste gar nicht richtig aufgefallen, aber die Limo gibt's mit 4x4 und allen Motorisierungen des Combi:

    http://www.skoda-presse.de/feed/pm_1767
     
  2. #2 das_pongo, 23.10.2014
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ist ja geil. 0,1 sec 0-100 und 2 km/h Vmax schneller ( 135 kw diesel ) als der kombi. nicht viel aber immerhin :thumbup:
    dafür das es vorher gar keine 4x4 bei der limo gab legen die ja gleich richtig los
     
  3. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Und ich habe vor zwei Stunden einen Combi L&K 4x4 DSG bestellt, na ja wer nicht warten kann!
     
  4. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Eine Umbestellung sollte ja das geringste Problem sein. ;)
     
  5. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kommt nur darauf an, ab wann er jetzt in Österreich auch bestellbar ist. Gibt ja nur eine Pressemeldung.
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    134450
    Die Pressemeldung gibt aber auch nur wieder, was die Händler spätestens seit der ersten Oktoberwoche wissen. Die neue Preisliste steht seit dem 11. Oktober zum Download. Nur der Konfigurator, wie ich gerade gesehen habe, kennt nur den 1.8 l Benziner mit 4x4!

    Es kann aber nicht sein, dass ein Händler nichts davon erwähnt! Das wäre ja absichtliche Fehlinformation!
     
Thema:

Limousine jetzt mit Allrad

Die Seite wird geladen...

Limousine jetzt mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  2. Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?

    Kodiaq mit Allrad oder doch lieber ohne?: ---------- ....Hinzu kommt der zusätzliche Sicherheitsgewinn durch den Allradantrieb... ---------- Der bei Skoda verwendete Allradantrieb ist kein...
  3. Geräusche Achsdifferential/Allrad

    Geräusche Achsdifferential/Allrad: Seit kurzem sind Geräusche am Hinterachsdifferential wahrnehmbar,beim Lastwechsel und Schalten hört mann ein klacken.Kardanwelle ist es nicht und...
  4. Suche Octavia 2 Rs Spoiler Limousine

    Octavia 2 Rs Spoiler Limousine: Suche einen Spoiler von der RS Limousine Octavia 2 Danke
  5. Allrad oder Allrad nicht :-)

    Allrad oder Allrad nicht :-): Hallo Zusammen, habe im Forum keinen Faden gefunden der such ausschließlich mit der Frage Allrad ja/nein beschäftigt... ist ja beim Superb nicht...