Limousine jetzt mit Allrad

Diskutiere Limousine jetzt mit Allrad im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; War mir in der neuen Preisliste gar nicht richtig aufgefallen, aber die Limo gibt's mit 4x4 und allen Motorisierungen des Combi:...

  1. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    War mir in der neuen Preisliste gar nicht richtig aufgefallen, aber die Limo gibt's mit 4x4 und allen Motorisierungen des Combi:

    http://www.skoda-presse.de/feed/pm_1767
     
  2. #2 das_pongo, 23.10.2014
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ist ja geil. 0,1 sec 0-100 und 2 km/h Vmax schneller ( 135 kw diesel ) als der kombi. nicht viel aber immerhin :thumbup:
    dafür das es vorher gar keine 4x4 bei der limo gab legen die ja gleich richtig los
     
  3. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Und ich habe vor zwei Stunden einen Combi L&K 4x4 DSG bestellt, na ja wer nicht warten kann!
     
  4. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Eine Umbestellung sollte ja das geringste Problem sein. ;)
     
  5. HGrube

    HGrube

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1110 Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kommt nur darauf an, ab wann er jetzt in Österreich auch bestellbar ist. Gibt ja nur eine Pressemeldung.
     
  6. mck

    mck

    Dabei seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    2.705
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Eckernförde
    Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    135700
    Die Pressemeldung gibt aber auch nur wieder, was die Händler spätestens seit der ersten Oktoberwoche wissen. Die neue Preisliste steht seit dem 11. Oktober zum Download. Nur der Konfigurator, wie ich gerade gesehen habe, kennt nur den 1.8 l Benziner mit 4x4!

    Es kann aber nicht sein, dass ein Händler nichts davon erwähnt! Das wäre ja absichtliche Fehlinformation!
     
Thema:

Limousine jetzt mit Allrad

Die Seite wird geladen...

Limousine jetzt mit Allrad - Ähnliche Themen

  1. Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI

    Grundträger und Dachbox für Fabia II Limousine -1.2 TSI: Hallo und alles Gute noch für die restlichen Tage von 2018 !Wer kann mir einen Tipp geben wo ich einen Grundträger und eine Dachbox für meinen...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Messwerte zum Allrad

    Messwerte zum Allrad: Moin in die Superb-Gemeinde, noch fahre ich Octavia, schiele aber beim nächsten Wechsel zum Superb Combi Sportline. Die Frage die mich umtreibt...
  4. Rapid Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi

    Skoda Rapid 2016 NH3 1.2 TSI limousine autoradio/navi: moin moin, wollte mir für meinen rapid nen cooles neues radio besorgen mit navi und allem anderen klim bim,gerne auch nen chinaböller,nur leider...
  5. Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?

    Wieviel Pax passt in den Skoda Octavia (Limousine)?: Moin, ich mache zur Zeit ein Umzug und bräuchte einen neuen Pax (einen Ikea - Kleiderschrank - SORRY! :D richtig gelacht beim Bier eben ;)). Hat...