Limousine jetzt mit Allrad

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mck, 23.10.2014.

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    War mir in der neuen Preisliste gar nicht richtig aufgefallen, aber die Limo gibt's mit 4x4 und allen Motorisierungen des Combi:

http://www.skoda-presse.de/feed/pm_1767

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 das_pongo, 23.10.2014
    das_pongo

das_pongo

Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    ist ja geil. 0,1 sec 0-100 und 2 km/h Vmax schneller ( 135 kw diesel ) als der kombi. nicht viel aber immerhin :thumbup:
    dafür das es vorher gar keine 4x4 bei der limo gab legen die ja gleich richtig los

4. HGrube

HGrube

Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Und ich habe vor zwei Stunden einen Combi L&K 4x4 DSG bestellt, na ja wer nicht warten kann!

5. rumper

rumper

Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Eine Umbestellung sollte ja das geringste Problem sein. ;)

6. HGrube

HGrube

Fahrzeug:
    Octavia Combi 4x4 L&K TDI 2.0 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wien Simmering
    Kommt nur darauf an, ab wann er jetzt in Österreich auch bestellbar ist. Gibt ja nur eine Pressemeldung.

7. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    116000
    Die Pressemeldung gibt aber auch nur wieder, was die Händler spätestens seit der ersten Oktoberwoche wissen. Die neue Preisliste steht seit dem 11. Oktober zum Download. Nur der Konfigurator, wie ich gerade gesehen habe, kennt nur den 1.8 l Benziner mit 4x4!

Es kann aber nicht sein, dass ein Händler nichts davon erwähnt! Das wäre ja absichtliche Fehlinformation!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Limousine jetzt mit Allrad

Die Seite wird geladen...

Limousine jetzt mit Allrad - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine

Skoda Superb 2,0 TDI Style DSG - Vollausstattung Limousine: Verkaufe schweren Herzens wegen Umzug nach Übersee meinen wunderschönen Skoda Superb III. Er wurde als Vorführer in Wien gekauft und hauptsächlich...
  2. Reifenverschleiß bei Allrad

Reifenverschleiß bei Allrad: Bei all meinen frontgetriebenen Wagen, die ich bisher hatte, habe ich festgestellt, daß die vorderen Reifen schneller an Profiltiefe verlieren als...
  3. Allrad defekt

Allrad defekt: Hallo an alle im Forum. Ich bin jetzt richtig enttäuscht von unserem Skoda Yeti 4x4 2.0 TDI BJ 08/2013. Wir haben das Auto vor 28 Monaten mit ca...
  4. Heckwischer bei Limousine

Heckwischer bei Limousine: hallo, hab da vllt eine etwas seltsame frage: kann man sich den heckscheibenwischer ausbauen lassen oder ist er für die rückfahrkamera dringend...
  5. Heckscheibenrollo Limousine

Heckscheibenrollo Limousine: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Wie ist das optionale Heckscheibenrollo bei der Limousine eigentlich befestigt? Direkt an der...