Limosine Heckklappe cleanen

Diskutiere Limosine Heckklappe cleanen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Also will eigendlich nur das Skoda Zeichen weg machen da sind ja aber die zwei kleinen löcher meine eigendliche Frage wie bekomme ich die zu. 8)

  1. #1 OCTAVIA_1.9TDI, 24.04.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Also will eigendlich nur das Skoda Zeichen weg machen da sind ja aber die zwei kleinen löcher meine eigendliche Frage wie bekomme ich die zu. 8)
     
  2. #2 QuePasa, 24.04.2010
    QuePasa

    QuePasa

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Nürnberg
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 1.8 DSG Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Casa BB
    Kilometerstand:
    9200
    Schweissen und aufzinnen!
    Blos nicht spachteln!
    Hab ich bei meinem Superb auch letztens machen lassen...
     
  3. #3 OCTAVIA_1.9TDI, 24.04.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ja da hab i och dran gedacht wiss nur nich wie das mit dem verziehen vom blech is wenn ich das schweiße
     
  4. #4 OCTAVIA_1.9TDI, 02.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    Ihr habt wo och kenne idehen mehr
     
  5. #5 amazing_horse, 02.05.2010
    amazing_horse

    amazing_horse

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Riesa 01619 Zeithain Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
    Werkstatt/Händler:
    :-)
    Kilometerstand:
    130000
    das sind kleine punkte nim MAG und kurz ein paar Punkte setze und dann schleifen dann Zinnen und gut is was willste da beachten du solltest aber auf jeden fall nicht zu lange Schweißen....
     
  6. #6 OCTAVIA_1.9TDI, 04.05.2010
    OCTAVIA_1.9TDI

    OCTAVIA_1.9TDI

    Dabei seit:
    21.01.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI
    Kilometerstand:
    200000
    will ja auch nücht beachten wusste nur nich ob sich das ding verzieht. Trotzdem danke
     
Thema:

Limosine Heckklappe cleanen

Die Seite wird geladen...

Limosine Heckklappe cleanen - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...
  5. Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.

    Heckklappe schließt nicht und Kontrollampe leuchtet ab und zu.: Hallo und gutenTag, Ich bin neu in dies Community, ein herzliches "Hallo" erst einmal.Ich liebe unseren Roomster und bis jetzt war ich immer sehr...