Limo Heckklappe Dichtung

Diskutiere Limo Heckklappe Dichtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sieht das bei euch auch so aus ? zwischen Scheibe (Heckklappe) und Dach

  1. #1 nancy666, 14.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.323
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sieht das bei euch auch so aus ?

    zwischen Scheibe (Heckklappe) und Dach

     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTI140, 14.05.2014
    OCTI140

    OCTI140

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Ja, sieht bei meiner Limo genauso aus! Dachte zuerst auch da fehlt etwas an Gummidichtung- aber es ist an beiden enden so, also dürfte es gewollt sein.
     
  4. #3 nancy666, 14.05.2014
    nancy666

    nancy666

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    1.323
    Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    okay danke hatte bei mein :) keine Limo zum vergleich
     
  5. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Sieht vielleicht anfangs etwas komisch aus macht aber durchaus Sinn, so kann das Wasser vom Dachablauf ordentlich abfließen.
     
  6. UBs

    UBs

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeug:
    Octavia 3 RS
    Kilometerstand:
    2000
    Kann mich auch nur anschließen - ist bei mir auch so. Hatte auch die Vermutung von USCA...
     
Thema:

Limo Heckklappe Dichtung

Die Seite wird geladen...

Limo Heckklappe Dichtung - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?

    Heckklappe jetzt manuell! TÜV relevant?: Hallochen, meine elektrische Heckklappe ist defekt. Für nicht einmal 100 Euro ist sie jetzt auf manuell umgerüstet. Der Freundliche hat mir...
  2. Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach

    Heckklappe "cleanen" Glaspanoramadach: Moin, ich wollte einmal in die Runde fragen, ob jemand schon die Schriftzüge UND das Emblem von der Glasklappe entfernt hat. Dieses müsste doch...
  3. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  4. Heckklappe - Schalter auf/zu ?

    Heckklappe - Schalter auf/zu ?: Hallo, ich hoffe jemand kann mir fundierte Antwort auf folgende Fragen geben: Wo hat der Fabia III (MJ 2017, Schrägheck) an der Heckklappe einen...
  5. Probleme mit Heckklappe

    Probleme mit Heckklappe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner elektrischen Heckklappe. Dies ist mehr oder weniger aus dem Nichts aufgetaucht. Beim Schließen...