Limo Heckklappe Dichtung

Diskutiere Limo Heckklappe Dichtung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; sieht das bei euch auch so aus ? zwischen Scheibe (Heckklappe) und Dach

1. #1 nancy666, 14.05.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    sieht das bei euch auch so aus ?

zwischen Scheibe (Heckklappe) und Dach

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OCTI140, 14.05.2014
    OCTI140

OCTI140

Ja, sieht bei meiner Limo genauso aus! Dachte zuerst auch da fehlt etwas an Gummidichtung- aber es ist an beiden enden so, also dürfte es gewollt sein.

4. #3 nancy666, 14.05.2014
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
    okay danke hatte bei mein :) keine Limo zum vergleich

5. USCA

USCA

Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Sieht vielleicht anfangs etwas komisch aus macht aber durchaus Sinn, so kann das Wasser vom Dachablauf ordentlich abfließen.

6. UBs

UBs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS
    Kilometerstand:
    2000
    Kann mich auch nur anschließen - ist bei mir auch so. Hatte auch die Vermutung von USCA...

Thema: Limo Heckklappe Dichtung
Die Seite wird geladen...

Limo Heckklappe Dichtung - Ähnliche Themen

1. Heckklappen codierung superb 3T combi

Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. superb Limo Heckscheibenantenne?

superb Limo Heckscheibenantenne?: Hallo Zusammen. Weiß jemand ob der Superb 3T Limo für FM und AM eine Heckscheibenantenne hat? Auf dem Dach ist zwar noch so ne Flosse, aber ich...
  4. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  5. Suche Variabler Ladeboden für O² FL Limo

Variabler Ladeboden für O² FL Limo: Hallo zusammen, vielleicht habe ich ja hier Glück: Ich suche für meine O² FL Limo den variablen Ladeboden. Wenn jemand einen abzugeben hat, oder...