limited Octavia GT - Bilder

Diskutiere limited Octavia GT - Bilder im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, stelle euch hier meinen Octi GT vor. Habe ihn 2004 neu gekauft. Ist eine Sonderedition im RS Stil mit Dieselmotor. Veränderungen:...

  1. #1 Darkpol, 27.03.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hallo Leute,

    stelle euch hier meinen Octi GT vor.
    Habe ihn 2004 neu gekauft. Ist eine Sonderedition im RS Stil mit Dieselmotor.

    Veränderungen:

    - 19 Zoll Alus mit Dunlop Bereifung
    - Gewindefahrwerk
    - Heckansatz Mattig
    - Cupra R Lippe
    - Pioneer Navi mit DVD
    - Canton 3 Wege System mit Audiobahn Woofer im Radkasten
    - böser Blick u. Sportgrill


    Hier ein paar Bilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.021
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ausgesprochen gut gelungen, wobei der GT ja schon im Serienzustand klasse ausschaut ...

    Andreas
     
  4. Barney

    Barney

    Dabei seit:
    08.09.2004
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Not bad...

    ich finde die silbernen Speichen setzten einen dezenten Akzent, der dass Auto so richtig geil wirken lässt.

    Also ich muss sagen :sieger: sehr schönes Auto.

    MfG
     
  5. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Das Auto sieht wirklich sehr gut aus.. TOP gemacht!!
    Mfg
     
  6. #5 Betonmischa, 27.03.2007
    Betonmischa

    Betonmischa

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königs Wusterhausen/ Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9 TDi
    Kilometerstand:
    113400
    Hallo,

    schönes Teil du!

    Drei Fragen: Gewindefahrwerk - von wem? Einstellungen?

    Wie siehts mit der Fahrbarkeit aus - Bremshügel, Kopfsteinpflaster/ schlechte Strasse?

    Spiele mit dem Gedanken auch an meinem Oci Hand anzulegen!

    MFG

    Betonmischa
     
  7. #6 Darkpol, 27.03.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    @ all

    Danke fürs Lob!

    @ Betonmischa

    Fahrwerk von KW Variante I, is schon sehr hart, gerade mit den 19 Zoll!

    Würde jetzt eher zu Vogtland gehen!

    Hab das Fahrwerk aber auch gut runtergeschraubt!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fabia12, 27.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Hallo Darkpol

    :respekt: der schaut super aus gerade mit den Felgen. musstest du was an der Karosserie machen ???

    Mfg Fabia12
     
  10. #8 Darkpol, 27.03.2007
    Darkpol

    Darkpol

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    @ fabia12

    Vorne musste ich die Kanten im Kotflügel glätten! Sonst passt alles so!
     
Thema:

limited Octavia GT - Bilder

Die Seite wird geladen...

limited Octavia GT - Bilder - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

    OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...