LIMA Wechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von marlon011, 26.01.2014.

  1. #1 marlon011, 26.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    mein Okti benötigt eine neue Lima. Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich. Habe hier nichts gefunden.

    Skoda Octavia 1Z
    1,9 TDI 105PS
    bj 06/04
    230000KM

    schon einmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    -Motorhaube auf und Minuspol der Batterie abklemmen

    -Motorabdeckung oben abmachen und LAdedruckrohr ausbauen welches neben dem Dieselfilter und Kühlmittelbehälter verläuft

    -Dieselfiltergehäuse komplett abschrauben( 2 Schrauben SW 10 und eine Mutter SW10) und beseite legen( Schläuche bleiben angeschlossen)

    -Keilrippenriemen entspannen und von der Lima abnehmen

    -beide Schrauben (SW13) lösen die die Lima halten

    -elektrische Anschlüsse an der Lima lösen

    -Einbau entsprechend andersrum



    WAs lässt dich darauf schliessen das die Lima defekt ist? Freilauf der Lima i.O.?
     
  4. #3 marlon011, 27.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hey. Vielen Dank für die gute Antwort! Habe eine neue kostenlos bekommen. Es wird wohl am Freilauf liegen, aber da umsonst nehme ich eine neue.
     
Thema: LIMA Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia tdi lima wechseln 2011

Die Seite wird geladen...

LIMA Wechsel - Ähnliche Themen

  1. AGR Ventil - Wechsel ein Muss?

    AGR Ventil - Wechsel ein Muss?: Moin Moin, letzten Freitag auf´n Weg zur Arbeit - plötzlich Leistungsminderung und Meldung dass ne Motorstörung ist und ich in die Werkstatt...
  2. Wechsel zum Originalradio

    Wechsel zum Originalradio: Hallo Ich würde gerne wieder das Originalradio einbauen lassen (momentan ist ein Standartradio drin-hatte das Auto damals so gekauft)....Nun meine...
  3. Luftfilter wechsel K&N ??

    Luftfilter wechsel K&N ??: Hallo an alle hier in der Community, Ich fahre jetzt seit einen reichlichen Monat den Skoda Fabia 3 JOY. Habe schon so einige Sachen erfolgreich...
  4. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  5. Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.

    Skoda Octavia 1z5 Thermostat Wechsel.: Hallo liebe Skoda Fahrer. Bräuchte bitte mal eure Hilfe. Und zwar ist mein Thermostat kaputt und würde es gerne ersetzen. Thermostat habe ich...