LIMA Wechsel

Diskutiere LIMA Wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Okti benötigt eine neue Lima. Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich. Habe hier nichts gefunden. Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI...

  1. #1 marlon011, 26.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    mein Okti benötigt eine neue Lima. Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich. Habe hier nichts gefunden.

    Skoda Octavia 1Z
    1,9 TDI 105PS
    bj 06/04
    230000KM

    schon einmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    -Motorhaube auf und Minuspol der Batterie abklemmen

    -Motorabdeckung oben abmachen und LAdedruckrohr ausbauen welches neben dem Dieselfilter und Kühlmittelbehälter verläuft

    -Dieselfiltergehäuse komplett abschrauben( 2 Schrauben SW 10 und eine Mutter SW10) und beseite legen( Schläuche bleiben angeschlossen)

    -Keilrippenriemen entspannen und von der Lima abnehmen

    -beide Schrauben (SW13) lösen die die Lima halten

    -elektrische Anschlüsse an der Lima lösen

    -Einbau entsprechend andersrum



    WAs lässt dich darauf schliessen das die Lima defekt ist? Freilauf der Lima i.O.?
     
  3. #3 marlon011, 27.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hey. Vielen Dank für die gute Antwort! Habe eine neue kostenlos bekommen. Es wird wohl am Freilauf liegen, aber da umsonst nehme ich eine neue.
     
Thema: LIMA Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lima wechselskoda octafia

    ,
  2. octavia tdi lima wechseln 2011

Die Seite wird geladen...

LIMA Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  2. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  3. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  4. Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016

    Frontgrill - Ausbau/Wechsel Rapid Mj.2016: Hallo, hat schon jemand den kompletten Frontgrill ausgebaut ? Oben sitzen ja 4 Torx-Schrauben, unten greift man durch das Gitter und fühlt die...
  5. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

    Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...