LIMA Wechsel

Diskutiere LIMA Wechsel im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Okti benötigt eine neue Lima. Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich. Habe hier nichts gefunden. Skoda Octavia 1Z 1,9 TDI...

  1. #1 marlon011, 26.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hallo,

    mein Okti benötigt eine neue Lima. Hat jemand zufällig eine Anleitung für mich. Habe hier nichts gefunden.

    Skoda Octavia 1Z
    1,9 TDI 105PS
    bj 06/04
    230000KM

    schon einmal vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 26.01.2014
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.337
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    -Motorhaube auf und Minuspol der Batterie abklemmen

    -Motorabdeckung oben abmachen und LAdedruckrohr ausbauen welches neben dem Dieselfilter und Kühlmittelbehälter verläuft

    -Dieselfiltergehäuse komplett abschrauben( 2 Schrauben SW 10 und eine Mutter SW10) und beseite legen( Schläuche bleiben angeschlossen)

    -Keilrippenriemen entspannen und von der Lima abnehmen

    -beide Schrauben (SW13) lösen die die Lima halten

    -elektrische Anschlüsse an der Lima lösen

    -Einbau entsprechend andersrum



    WAs lässt dich darauf schliessen das die Lima defekt ist? Freilauf der Lima i.O.?
     
  4. #3 marlon011, 27.01.2014
    marlon011

    marlon011

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z5 1,6TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Sölter
    Kilometerstand:
    59000
    Hey. Vielen Dank für die gute Antwort! Habe eine neue kostenlos bekommen. Es wird wohl am Freilauf liegen, aber da umsonst nehme ich eine neue.
     
Thema: LIMA Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lima wechselskoda octafia

    ,
  2. octavia tdi lima wechseln 2011

Die Seite wird geladen...

LIMA Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

    Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  4. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

    Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...
  5. Wechsel Luftfilter (Motor)?

    Wechsel Luftfilter (Motor)?: Hallo, ich möchte mir mal den MotorLuftfilter ansehen (nach jetzt fast 9.200 km). Wo sitzt dieser? Wie komme ich an den Filtereinsatz heran? Gruss R.