Lima verhält sich komisch

Diskutiere Lima verhält sich komisch im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Lichtmaschine. Und zwar liegt auch bei stehendem Motor auf der Klemme D+ eine Spannung an. Normalerweise...

  1. noti

    noti Guest

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Lichtmaschine. Und zwar liegt auch bei stehendem Motor auf der Klemme D+ eine Spannung an. Normalerweise sollte die D+ bei stehendem Motor auf Masse geschalten sein.

    Frage: Ist das beim Felicia normal, wenn nein, wo sollte ich nach dem Fehler suchen?

    ciaoi,
    der noti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 03.06.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ist bei meinem aber auch!
     
  4. #3 pc_19_freak, 03.06.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    das ist normal!!! das muss so sein weil das dicke Pluskabel direckt zur Batterie plas geht1 wenn das nicht so wäre hättest du ein Problem :bunny:

    P.s. wenn du komische Geräusche bei motorlauf hast ist die Lima im Arsch
    hatte ich auch vor kurzen soll nur ein tip sein.
     
  5. noti

    noti Guest

    hab meinen Fehler gefunden. Hab den Anschluss D+ mit B+ verwechselt ;) auf B+ is immer was drauf, weil geht ja wie bereits gesagt zur Batterie.

    Und mein Motor läuft auch ohne Lima und Batterie. Ist ein Diesel, der braucht keinen Strom für nix, wenn er einmal läuft ;)
     
  6. #5 Erdnuckel, 04.06.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    wie hört sich das komische geräusch denn an? also aus meinem Motorraum kommen irgendwie nur komische geräusche... pfeifen, rasseln usw... aaaaaaaaaaaaaah... ?(
     
Thema:

Lima verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Lima verhält sich komisch - Ähnliche Themen

  1. Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?

    Unmögliches Verhalten. Betrug? Was würdet ihr tun?: Ich rege mich grad über unseren jahrelang vertrauenswürdigen Skodahändler auf. Seit 16 Jahren haben mehrere Personen in meiner Familie dort Autos...
  2. Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding

    Der "Fundmotor" ist ein komisches Ding: Guten Abend, War heute zum "angucken" mal da gewesen und hab den Motor gleich mitgenommen...auf dem Beifahrersitz hatte ich auch noch nie einen...
  3. Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch

    Beim Fabia seit Tagen ein komisches Geräusch: Was ist das für ein geräusch woher kommt es. War auch schon paar mal in der Werkstätte und meinten immer wieder sie hörten nix ham nix gefunden.....
  4. Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?

    Seltsames Verhalten der Tankanzeige - wieviel Liter sind "Reserve"?: Hallo, ich habe jetzt eben ein seltsames Verhalten meiner Tankanzeige beobachtet. Situation: Tankanzeige im roten Breich, +/- in der Mitte...
  5. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...