Lima verhält sich komisch

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von noti, 03.06.2004.

  1. noti

    noti Guest

    Hallo,

    ich hab ein Problem mit meiner Lichtmaschine. Und zwar liegt auch bei stehendem Motor auf der Klemme D+ eine Spannung an. Normalerweise sollte die D+ bei stehendem Motor auf Masse geschalten sein.

    Frage: Ist das beim Felicia normal, wenn nein, wo sollte ich nach dem Fehler suchen?

    ciaoi,
    der noti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 03.06.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Ist bei meinem aber auch!
     
  4. #3 pc_19_freak, 03.06.2004
    pc_19_freak

    pc_19_freak Guest

    das ist normal!!! das muss so sein weil das dicke Pluskabel direckt zur Batterie plas geht1 wenn das nicht so wäre hättest du ein Problem :bunny:

    P.s. wenn du komische Geräusche bei motorlauf hast ist die Lima im Arsch
    hatte ich auch vor kurzen soll nur ein tip sein.
     
  5. noti

    noti Guest

    hab meinen Fehler gefunden. Hab den Anschluss D+ mit B+ verwechselt ;) auf B+ is immer was drauf, weil geht ja wie bereits gesagt zur Batterie.

    Und mein Motor läuft auch ohne Lima und Batterie. Ist ein Diesel, der braucht keinen Strom für nix, wenn er einmal läuft ;)
     
  6. #5 Erdnuckel, 04.06.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    wie hört sich das komische geräusch denn an? also aus meinem Motorraum kommen irgendwie nur komische geräusche... pfeifen, rasseln usw... aaaaaaaaaaaaaah... ?(
     
Thema:

Lima verhält sich komisch

Die Seite wird geladen...

Lima verhält sich komisch - Ähnliche Themen

  1. Seltsames TFL Verhalten

    Seltsames TFL Verhalten: Halli Hallo Hallöle :D, da ich selber einfach nichtmehr weiter weiß, wende ich mich jetzt mal an Euch. Und zwar geht es um meinen Octavia II...
  2. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  3. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

    Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...
  4. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  5. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

    Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...