Lima tauschen

Diskutiere Lima tauschen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten...

1. #1 Yuri1988, 17.09.2019
    Yuri1988

Yuri1988

Moin,

Hat schon mal jemand an einem Octavia 2 RS Diesel Bj. 2013 die Lima getauscht und funktioniert das ohne Flüssigkeiten ablassen, weil unten drunter sitzt der Klimakimpressor und oben drüber die ganzen Schläuche von der Klima. Platz ist da allgemein recht wenig.

Außerdem gibt es 110 und 140 ampere Lima für die Kiste, ich kann aber auf der alten nicht erkennen welche ich brauche, kann ich das woanders heraus finden?

Vielen Dank für Hilfe und antworten im Voraus.

2. #2 MrSmart, 17.09.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    75000
    Die Frage, welcher Generator, lässt sich sich nur mit der Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) klären. Entweder hier posten oder mir per PN zukommen lassen.

Thema:

Lima tauschen

Die Seite wird geladen...

Lima tauschen - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Injektoren Bosch und Lima Valeo

Injektoren Bosch und Lima Valeo: Moin Männers, ich verkaufe meine Ersatzteile weil Garagenregal platzt aus allen Nähten Injektoren VW - Audi - Seat - Skoda - 1.9tdi - 2.0tdi -...
  2. Roomster Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen

Swing gegen Amundsen+ im Roomster FL tauschen: Hallo zusammen, habe mir gerade frisch meinen neuen Roomster erstanden. Einziges Manko (für mich;)): keine FSE und kein DAB+. Gern würde ich mir...
  3. Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen

Stellmotor von elektrischer Heckklappe tauschen: Hallo Zusammen, meine elektrische Heckklappe hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Genauer gesagt der rechte Stellmotor (auch Dämpfer...
  4. Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?

Radio Dance im Roomster gegen DAB Radio tauschen ?: Ich möchte mein Radio gegen DAB auswechseln Neu wöre JVC KW DB93BT Kann ich das problemlos wechseln oder braucht es nebst der DAB Scheiben...
  5. Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3

Standard Sitze tauschen gegen RS Sitze Octavia 3: Hallo Ich heiße Veit, bin 32 Jahre jung und habe als Neuling hier gleich eine Frage. Fahre einen Octavia 3 BJ 2013 2.0 TDI DSG und bin vom Auto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden